Ich denke genau Bremen sollten sich viele Vereine zum Vorbild nehmen. Leistungen schwanken, es gibt erfolgreiche und erfolglose Zeiten. Ähnlich wie Werder betrifft dies auch den FCK, mit dem kleinen aber feinen Unterschied das die Trainer im Norden fast nie in Frage gestellt werden. Ich denke mit Kurz haben wir einen Mann, dem man auch in schlechten Zeiten das nötige Vertrauen schenken sollte (vielleicht sogar muss). Dazu gehört aber, dass das Umfeld und auch wir Fans unseren Beitrag dazu geben
Beiträge von medusa
-
-
Dann kann der FCK die Option nutzen und Ilicevic verpflichten ...
Die sie auch hoffentlich nutzen werden
-
Schöne Aktion.... Glückwunsch zu einem Unikat-Trikot OWl-Teufel
Amedick scheint sich hier augenscheinlich ziemlich wohl zu fühlen, das freut natürlich
-
Gegenmaßnahme -> Mehr Kontrolleties! Fördert die Stimmung und spart Zeit
-
Der FCK (74 Punkte) und der FC St. Pauli (70 Punkte) steigen direkt auf, der FC Augsburg (67 Punkte) schafft es in der Relegation gegen Hannover 96. Fortuna (62 Punkte) wird Vierter.
Sehr optimistisch... Schaut aber gut aus
-
Sonntags 15:30 Uhr klingt immer noch besser als 13:30 Uhr oder 17:30 Uhr.
Aber warum wir Montags Bielefeld spielen bleibt mir ein Rätsel. Erhofft sich die DFL eine Aufstiegsfeier weil wir in diesem Spiel alles klar machen können?
Viel interessanter wäre an diesem Spieltag gewesen Rostock - FSV Frankfurt (Abstiegsk(r)ampf pur) oder Union Berlin - FC St. Pauli....
-
Ein leidiges Thema, das aus meiner Sicht seitens der DFL absolut falsch angegangen wird.
Vorab: Pyrotechnik in Stadien, für mich gehört das irgendwo dazu (die guten alten Zeiten auf dem Betzenberg). Leider werden die Feuerwerkskörper heutzutage von uneinsichtigen Deppen verwendet, denen das Wohl andere Zuschauer nur wenig am Herzen lliegt. Daraus folgen Stadionverbote für die betroffenen Personen, die die entsprechenden Gruppierungen wiederum zur Gewaltbereitschaft anstacheln. Daher mein Vorschlag: Pyrotechnik ja, aber kontrolliert. Wie das letztendlich auszusehen hat bleibt der DFL / dem jeweiligen Verein selbst überlassen.Solange jedoch Halbaffen damit zündeln und bewusst die Gesundheit anderer aufs Spiel setzen, wird die Diskussion niemals abbrechen.
by the way: Wieso bluten eigentlich nur die Vereine deren sog. Fans in fremden Stadien zündeln? Letztendlich geht dem Voraus, dass der gastgebende Verein nur mangelhafte Kontrollen am Eingangsbereich durchführt, weshlab beide Parteien mit einer Strafe belegt werden müssten.
-
so bin nun auch zurück aus Düsseldorf...
WB
Berichte uns doch einmal von den Vorkommnissen in Sachen Rauchbomben / Feuerwerkskörper in der lauterer Fankurve? Was hat sich da genau abgespielt?
-
Ich hoffe du behälst Recht, denn ich für meinen Teil kann gut und gerne darauf verzichten am letzten Spieltag gegen Augsburg ein Spiel zu haben, indem Platz 1, 2 und 3 möglich sind
-
schlechtester mann heut aufm platz war in meinen augen der schiri. viel lächerliches gepfiffen, dafür immerhin mit ner gewissen konstanz.
Naja, mit Ausnahme der letzten - sehr kleinlich - gepfiffenen Minuten hat er das Spiel laufen lassen. Es gibt definitiv schlimmere Spiele, und vor allem Schiedsrichter