Beiträge von medusa

    Verdienter Punkt, für beide. Düsseldorf hatte klar mehr Spielanteile, zumindest in Halbzeit Zwei.


    Ein Nachspiel wird es aber (wieder einmal) geben. Aus dem lauterer Fanblock wurden Rauchbomben / Feuerwerkskörper gezündet :autsch: :autsch:


    Ich hoffe nur das wir noch vor dem 34 Spieltag mindestens 4 Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten haben, die Relegation macht mein Herz dann nicht mehr mit. Auch wenn unsere Freunde aus München gut drauf sind, ein Sieg nächste Woche Montag ist Pflicht!!!

    Er ist jung, er entwickelt sich, etabliert sich in der Nationelf Kameruns, folglich werden viele Scouts eine Auge auf ihn werfen (gleiches gilt auch für Sam oder Erik). Eine Ablöse in Höhe von 1,2 Millonen halte ich dennoch für utopisch. Ein Spieler der über mehrere Spiele oder eine Halbserie hinweg konstant spielt, wird seinen Marktwert nicht rasant in die Höhe treiben. Falls doch, wäre ein Amedick, Sippel, Jendrisek, Bugera usw. für andere Vereine nicht mehr bezahlbar, und ein Thurk mit seinem phänomenalen Lauf würde wohl annähernd soviel kosten wie ein Figo zu Glanzzeiten :daumen:

    Wenn schon Spieler feiern, dann alle und von der Bank weg beginnend bei Gerry ( ... wink a mol) :biggrin:


    Natürlich funktioniert die Mannschaft im Kollektiv, ein jeder trägt zum bisherigen Erfolg bei. Grundsätzlich sehe ich einzelne Lobenhymnen auf Spieler aber nicht als falsch an, zumeist können diese ja von Spiel zu Spiel wechseln. Für mich wäre es wichtiger die Mannschaft auch dann zu unterstützen, wenn man hinten liegt oder das entscheidende Tor zur Führung gemacht werden muss. Es gab Zeiten in denen die Kurve auch bei einem 0:2 Rückstand mächtig aufgedreht hat. Sicherlich spielen Bedenken oder Ängste vor dem erneuten Nichterreichen des Wunsches (Ziel) ein Rolle, aber Schweigen hilft nun mal auch nicht.

    Nemec ist nicht das Problem gewesen heute - Lakic war ein glatter Ausfall und ein Sam kann nicht jedes Spiel herausreissen. Ich war vor allen Dingen entsetzt über die schwache Mittelfeld-Präsenz. Da wurde zuwenig "erkämpft" -aber man spielt nur so, wie es der Gegner zuläßt.


    Mitunter eine der wenigen Baustellten die wir haben. Uns fehlen zu den Stammkräften die Alternativen. Fällt ein Jendrisek oder Sam aus, gibt es keinen gleichwertigen Ersatz. Ähnliches sehe ich in der Defensive.