@ dirtdevil: ich glaube das war das erste Mal, dass ich bei einem Post von dir "Bedanken" gedrückt habe. Kurz und knapp, das Spiegelbild meiner Gedanken
Beiträge von medusa
-
-
Neuanfang hin oder her, aber können wir uns weitere 5 Jahre 2. Liga leisten? Vieles klingt manchmal so leicht und einfach
-
Momentan sieht es für mich so aus als hätten die keinen Bock und würden gegen den Trainer spielen. Denen ist der Verein doch Scheißegal.
Schlimm genug, das die eigentlich verantwortlichen damit (wieder einmal) davon kommen. Am Ende ist es immer der Trainer, und der Haufen dahinter verdient weiter fleissig seine Brötchen -
Wenn eine Mannschaft noch nicht einmal in der Lage ist, sich eine vernünftige Großchance in EINEM Spiel zu erarbeiten / erspielen, dann hat das m. E. wenig mit dem Trainer zu tun. Ungeachtet des Systems, der vermeindlichen Konzeptlosigkeit, aber von einer "Profimannschaft" darf ich das dann doch erwarten
-
Bisher nicht, nein. Ich gehe von den nächsten Stunden aus
-
Betzegeher, wäre es nicht besser das Forum bis morgen früh dicht zu machen? Die Worte, die sich die nächsten Stunden hier finden werden, gehen unter keine Kuhhaut mehr
-
@51549198: Dann sind sie damit allen anderen einen Schritt voraus! Sie waren wenigstens am Ball
-
Könnte ich wählen, ich würde die Mannschaft raus wählen und NICHT den Trainer...
-
Ich muss achim recht geben. Wenn heute überhaupt irgendeiner auffällig war, dann sind das Mo und Lucky! Beide waren mehr im Mittelfeld zu finden als sonst wo, weil vorne keine Bälle aufzufinden waren. Sry, aber das sind mit Abstand die ärmsten Schweine
-
Tipico hat meinen Tag gerettet