Beiträge von medusa
-
-
Wenn Zoller sich fit fühlt und spielen kann, dann wir KR ihn auch lassen. Einer der wenigen, bei denen ich von "sicher" spreche
-
Ich halte diese Berichterstattung für vollkommenen Unfug... Also wenn ich an die Wand "pinkle" und das überstreiche verteilt sich die "Urinfarbe" (sofern sie den genau diese Farbe hatte), so das man eigentlich nichts mehr davon sehen dürfen. Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen
-
Willkommen Thorsten
-
Sogar die Busfahrerin des FC Bayern kassiert 4.000 Euro monatlich
-
Und wieder hauts man auf den Trainer drauf
Egal wer den FCK trainiert, am Ende stehen immer die gleichen Spieler auf dem Platz.
-
Für mich fehlt bei diesem Modell der sportliche Anreiz. Mal abgesehen davon, dass Attraktiv immer relativ ist, würden dann nur die Vereine überleben die entsprechende Gelder erwirtschaften oder bereits haben. Langfristig gesehen macht man den "Sport" damit kaputt. Davon bin ich überzeugt
-
@ Gonzo: Du hast die Eigenschaften von Matmour treffend zusammengefasst. Eben weil er einer der wenigen ist, der diese "offensiven Zweikämpfe" sucht, ist er ein ständiger Unruheherd. Und wenn er dann mal in Höhe der Grundlienie ist wird es meist auch gefährlich. Aufgrund seiner Schnelligkeit, die er zweifelsohne besitzt, eigentlich der ideale Flügelspieler für die berühmten Pässe in die Gasse. Nur leider mangelt es hier an Spielern, die diesen Pass auch spielen können aber auch an Matmour, der diesen Weg überhaupt nicht oder nur selten geht.
-
Ich glaube das wichtigste richtungweisende Spiel wird am Freitag in Cottbus sein.
Sollten es die Betzebuwe dort schaffen einen Sieg davon zu tragen ist der Knoten geplatzt.
Patzen Sie erneut gehe ich davon aus das der Zug abgefahren ist.Nichts desto Trotz, bin ich der Meinung das man in Zukunft mehr auf Talente und weniger auf angehende Fußballrentner setzen sollte.
Auch solche Leihgeschäfte wie aktuell das mit Ede finde ich Sinnlos.
Ist der Spieler gut geht er nach einem halben Jahr zu seinem Verein zurück, wenn nicht wird er uns auch verlassen.
Eine Leihe von einem halben Jahr bringt nur dann was wenn zwischen den Vereinen eine Kaufoption vereinbart wird.Oder wenn du einen Langzeitverletzten hast und ihn für die Ausfallzeit ersetzen willst. Grundsätzlich aber sehe ich diese Leihgeschäfte auch nicht gerne, auch wenn du damit weniger Risiken eingehst
-
@ milchreis: alter Spammer du