Ich bin in KA beruflich ansässig. Heute morgen wünschte ich den Karlsruher Kollegen das 5:0 gegen den FCK. Dummerweise wünschten sich diese ein 5:0 für den FCK, weil sie ebenso wenig zufrieden mit der Leistung sind die der KSC aktuell abliefert. Sportlich sind die Voraussetzungen beim KSC natürlich anders, wenn man als Aufsteiger plötzlich um den "nächsten" Aufstieg spielt, aber auch im dortigen Fanlager herrscht der Frust
Beiträge von medusa
-
-
Aufgefallen ist mir gestern, dass die Spieler bei einem Konter, die sich vor dem Ballführenden befinden, ständig hinter dem Gegner herlaufen und sich somit nicht anspielbar machen. Das wirkt für mich alles so, als wolle niemand den Ball haben. Ich weis nicht ob der Eindruck täuscht, aber die Laufwege sind eine Katastrophe
-
Hoffentlich kassieren wir in KA ein 5:0, vielleicht wachen dann alle mal auf
-
Nachdem nun feststeht das Mo und verlässt, vielleicht legt er nun auch seine Ladehemmungen ab!! Ich tippe auf ein müdes 1:1... warum soll es gerade jetzt besser werden?
-
Ich hatte es noch nicht erwähmt: Lautern montags
-
Nicht schon wieder
sollte es sich als das Herausstellen, was man vermuten kann, schießt mir der Gedanke "Karriereende" in den Kopf
-
Aus der Sache kommt Hoeneß nicht mehr raus! Für mich geht es nur noch um die Dauer der Freiheitsstrafe
-
Ich bin mir nur bei einem sicher: Gegen Kölbn müssen wir bis zu allerletzten Sekunde aufpassen, sonst kassieren wir auch in der 93 Minute das Gegentor
-
Ich denke wir alle wissen was wir an ihm haben, solange er fit bleibt. Einen leistungsbezogenen Vertrag und dann mit ihm verlängern, das ist m. M.
-
Zoller sei Dank!! Ein Spiel der Kategorie Katastrophe, aber 3 Punkte! Damit kann ich leben... trotzdem, hätte man das 1:1 nicht gemacht, unser Spiel wäre weiter so planlos verlaufen