Beiträge von medusa
-
-
Ich mag wieder unsere geliebten Bratwürste von früher, die waren wenigstens Bissfest
-
Ääähm?! Wer so ein "Lob" kriegt, braucht keine Kritiker mehr. Heißt das im Umkehrschluss, dass er defensiv schwach war?
Hat Kurz den behauptet, dass er defensiv "schwach" war? Nö...
Aus dieser Aussage könnte man viel heraus interpretieren, aber alles bleibt reine Spekulation
-
Wir haben das Spiel quasi 90 Minuten dominiert. Unser Manko war, dass unsere Stürmer nicht torgefährlich wurden. Sei es wegen fehlendem Durchsetzungsvermögen oder wegen fehlender Zuspiele.
Hier liegt für mich der Hauptansatzpunkt in den nächsten Wochen. Wir müssen unsere Stürmer besser in Position bringen. Denn nach 3 Spielen stehen sie immer noch torlos da.
Jendrisek war läuferisch sehr stark heute, war immer wieder Anspielstation aus dem Mittelfeld, hat sich viele Bälle erkämpft.. Insgesamt aber muss ich dir Recht geben ...
-
-
Aachen hatte in der ersten Hälfte eine echte Torchance die zum Tor führte. Ich bin weiterhin der Meinung, dass dieses eine Abseitsstor war (korrigiet mich wenn ich falsch liege). In der 2 Hälfte kamen die Aachener besser ins Spiel, waren aber keineswegs überlegen. Sippel vereitelte eine Riesenchance in den letzten Minuten, sonst aber habe ich von Aachen nicht viel gesehen
-
Soderle... kurzes, aber knappes Fazit
Stimmung: TOP! Über 80 Minuten Herzblut...
Zum Spiel: Drei verschenkte Punkte. Spielerisch war der FCK den Aachenern deutlich überlegen, jedoch lies die Chancenauswertung zu wünschen übrig. Wir hätten das Spiel gewinnen MÜSSEN!!! Trotzdem kann man zufrieden sein, es macht Spass unserem FCK zuzuschauen... weiter so!!
-
ABER, wir sind auf dem richtigen Weg, das haben wir in erster Linie SK zu verdanken. Diese Rückschläge der letzten Jahre kannst du nicht innerhalb von 2-3 Jahren wet machen, der eingeschlagene Weg aber macht Hoffnung den angeschlagenen FCK raus aus der Kurve und zurück auf die Zielgerade zu bringen.
-
seine Frau lässt ihn nicht weil die Familienkasse leer ist und nicht weil sie ihm den Besuch am Betze verbietet.....denke das ist schon ein großer Unterschied..... das hat nichts mit Pantoffelheld zu tun....das ist aus finanz. Gründen sicherlich eine "richtige" Entscheidung...und muss hier nicht ins lächerliche gezogen werden....
-
ich glaub ich muss kommen... für 12 Euro bekommt man sicher noch ne Karte am Stadion oder... kann ich da heut noch anrufen und ne Karte kaufen am Ticketshop?
Du kannst die weiterhin Karten zur Abholung reservieren lassen