Den mein ich. Wobei ich vielleicht einen neuen aufmach, für die neue Saison.
Du sollst schreiben, nicht denken
Den mein ich. Wobei ich vielleicht einen neuen aufmach, für die neue Saison.
Du sollst schreiben, nicht denken
Erklär mir doch mal einer, warum man Jemanden, der etwas vermutlich nicht richtig kann, durch Jemanden ersetzen soll der das auch nicht kann ????
Dzaka hat nach meiner Meinung eine Saison lang den Beweis geliefert, das er nicht in der Lage ist, das Spiel zu ordnen, wieso sollte er es plötzlich können?? Nur weil unsere Neuen es nach einem Testspiel noch nicht hinbekommen haben ?
Testspiele bleiben Testspiele, wenig aussagefähig, nicht wirklich richtungsweisend. Dein Spiel findest du während der Saison, und ich glaube das wir mit dem vorhandenen erfolgreich sein können.
Gehen wir einmal vom schlimmsten aus: Die Saison läuft beschissen, unser Mittelfeld versagt. Warum sollte man Dzaka nicht in das Spiel mit einbinden? Was haben wir zu verlieren? Auf der Gehaltsliste steht er ja noch, weshalb wir nichts zu verlieren haben.
aber andererseits verstehe ich dann nicht dass man sich nicht auf eine Kaufoption oder einen sofortigen Wechsel einigen kann...
Eine Kaufoption bei einem Spieler der Ablösefrei wird gibt es nicht. Die Hertha hat keinen Einfluss solange kein Vertrag besteht, dies ist einzig und alleine Sache eines jeden einzelnen Spielers.
man kann es drehen wie man will die Relationen der Bestzung im Kader stimmt nicht!
Sehe ich auch so, aber alleine schon die Masse an defensiven die wir haben benötigt solch einer Aufschlüsselung. Und ich sehe die Sache mit der Ablösefreiheit ab nächster Saison schon einen Vorteil für den FCK. Der Spieler kennt den Verein, das Umfeld, weis sich einzuschätzen und auch Kunzt wird bei entsprechender Leistung das ganze Berücksichtigen.
Folgende Berücksichtigung zu dem Transfer:
- Ouattara muss gehen
- Abel war 1 Jahr verletzt, braucht sicherlich noch Wochen bis er wieder halbwegs zu seiner Form findet. Und wer garantiert, dass er und auch Kotysch nicht des Öfteren verletzungsbedingt ausfallen? Beide sind sehr anfällig.
- Pavlovic sehe ich anfangs vorerst bei den Amas, er soll langsam herangeführt werden. Ähnlich Buchner und Correira
- Bugera spielt sehr formabhängig, teilweise unbeständig. Er kann häufig mehr als er auf dem Platz preisgibt...
Etatmäßig bedeutet dies, dass wir folgende -gesetzte, Stammkräfte haben:
Amedick, Damjanovic, Hornig, Dick, Müller.
So gesehen betrachte ich diesen Transfer noch nicht einmal als so verkehrt an, zumal Rodnei nächste Saison Ablösefrei wechseln kann.
Zugegeben, wir sind in der Defensive überbesetzt, aber die Herren Kuntz und Kurz werden sich etwas dabei bei gedacht haben.Ouattara kann sich ja eine neuen Verein suchen, bei Pavlovi glaube ich das er anfangs für die Amas gedacht ist. Trortdem brauchen wir Zufluss im offensiven Bereich, von daher lass ich mich überraschen was die Herren KK als nächstes aus dem Hut zaubern
Klingt gut, liest sich gut, schließt mit positivem Fazit ab
1. MSV Duisburg
2. Cottbus
3. Arminia Bielefeld
4. FC Augsburg
5. 1.FC Kaiserslautern
6. TSV 1860 München
7. Greuther Fürth
8. Alemannia Aachen
9. FC St. Pauli
10. FC Hansa Rostock
11. KSC
12. FSV Frankfurt
13. Union Berlin
14. SC Paderborn 07
15. Fortuna Düsseldorf
16. TuS Koblenz
17. RW Oberhausen
18. RW Ahlen
Für mich spielt Augsburg diese Saison eine interessante Rolle. Der KSC wird zu kämpfen haben, kann seine Abgänge nicht kompensieren. Und der FCK? Naja, ich kann nur bedingt einschätzen wo wir am Ende stehen werden, ähnlich sehe ich das bei Rostock und Aachen.
medusa,
danke für Deinen Beitrag. Ich kann Dir nur zustimmen. Die FCK-Fans sind weinerlich geworden. Früher war unser trotziges Selbstbewusstsein stärker. Klar haben wir viel mitgemacht, klar haben einige Vereinschefs den Verein ruiniert. Aber die ewig negative Stimmung hat ihren Teil dazu beigetragen.
Lasst und deshalb unseren Verein, unsere Spieler, unseren Trainer vorbehaltlos unterstützen. Dann sind unsere Chancen, dass es wieder aufwärts geht, viel größer.
Dein Wort in Gottes Ohr
Mein Trainer sagte uns damals: "Der Gegner spürt ob ihr ein funktionierendes Team seid" ... Damals konnte ich mit dieser Aussage nicht viel anfangen, heute weis ich Vergleiche zu ziehen und ich kann dem nur zustimmen!
PS: @ KölnerTeufel: Ich habe diese Aussage nicht auf dich bezogen. Mich interessiert auch nicht wer den Verein ruiniert hat. Jeder - wie in einem Puzzle- hat seinen Teil dazu beigetragen. Ich lebe heute und nicht in der Vergangenheit, weshalb das Geschehene auch nicht mehr Rückgängig zu machen ist.