Beiträge von medusa

weil wir seit dem rehhagel auch keinen gescheiten trainer mehr hatten wenn wir mal ehrlich sind

... weshalb man alles und jeden gleich zum Teufel jagen muss? :gruebel:

Wenn wundert es dann, dass keine Sau mehr den FCK trainieren will :thumbdown:

Die Fans tragen mit ihrer Meinung, ihrer Art und Weise wie sie mit Spielern / Verantwortlichen umgehen zur Stimmung im Umfeld (oder soll ich das als "Ruf" titulieren?!) bei. Ohne die Kirche aus dem Dorf holen zu wollen, aber seit geraumer Zeit fehlt mir die Unterstützung, die ein Gemeinschaftsgefühl übermittelt. Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen die Fans JEDEN Spieler / Trainer zu 110% unterstützt und akzeptiert haben...

Genau davon rede ich. Eine Garantie kannst du mir nicht geben, ebenso kann ich dir diese nicht geben. Formell gesehen bedeutet dies ein Chance von 50 - 50. Berichtigt dies aber zur tendenziellen Verleumdung, stellenweise perönliche Angriffe gegen den Spieler?
    Ich kann sachlich kritisieren, keine Frage, trotzdem verdient ein jeder die Chance Dinge zu ändern. Über den Erfolg kann man im nachhinein diskutieren (soweit machbar und angebracht).

Neue Saison, neues Glück. Das gilt für Anel wie auch für Marcel oder sonst wen. Die ersten Spiele werden zeigen wer gewillt ist alles zu geben, sich zu entwickeln, aus Fehlern zu lernen, sich voll und ganz reinzuhängen. Alles andere ist und bleibt "Schabernack"...
    Schlimm genug das manche ihre Meinung Anel gegenüber niemals ändern werden, unabhängig davon wie gut oder schlecht seine Leistungen sind :beten:

1. Noch hat Herr Kurz nicht unterschrieben...
    2. Falls doch, find ich es unter aller Sau das ohne irgendeine Aktivität seitens des neuen Trainers schon wieder solch ein Stunk gemacht wird... (glücklicherweise nicht von allen) :boing:

Schimpft ihr auch über das schlecht schmeckende Brot bei eurem Becker um die Ecke, ohne das ihr es jemals zuvor verkostet habt? :gruebel:

Am schwersten wiegt der Ausfall von Torjäger Srdjan Lakic. Er wurde gestern in München an der Leiste operiert, die Saison ist für den Top-Stürmer beendet.

Hat sich angedeutet. Zu lange hatte er die Leistenprobleme...

Und erklärte seinen Abschied vom FCK zum Saisonende. „Ja, ich werde weggehen", unterstrich Bellinghausen, der seit vier Jahren beim FCK ist.

Ein herber Verlust. Man kann ihm für die Zukunft nur alles Gute wünschen.

Die gestern von uns geschätzte Summe von fünf Millionen Euro, die Hauptsponsor DVAG dem FCK jährlich überweist, ist deutlich niedriger. Nach dem Abstieg des FCK wurde die in der Bundesliga kolportiere Summe von rund vier Millionen Euro reduziert und dürfte im Falle der erneuten Bundesliga-Zugehörigkeit bei vielleicht drei Millionen liegen. Die verbesserten Zweitliga-Konditionen dürften aktuell bei deutlich weniger als zwei Millionen Euro liegen.

Schön zu hören, dass die Konditionen im Falle der nächstjährigen Zweitligazugehörigkeit erhöht wurden, wenn auch nur minimal. Aber im Falle des Aufstiegs und drei Millionen Euro im Jahr, gehören wir definitiv zum Minimum der Liga, was man in der 1. Buli vom Hauptssponsor erhält...

Der Grundsatz lautet! Es gehören immer 2 dazu :!: /(bis einer heult) ...

Ich bin grundsätzlch gegen Stadionverbote, aber solche Idioten gehören auf Lebenszeit weggesperrt. Es schadet nicht nur dem Sport, sondern auch dem Ansehen des FCK :autsch: