13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • und du meinst, er weiß es nicht ?


    Ich sage Dir mal was. Wer einen Sasic kündigt (was ja ok war) und nun Wochen später so dermaßen rudert, der hat nicht nur Pech dabei gehabt. Stefan hat wohl einige Ding falsch angepackt. Natürlich müßen wir (Fans) das akzeptieren was kommt. Glaube mir, der zahlende Zuschauer wird es honorieren. Kommt dann noch eine mäßiger Start dazu, da tobt die Masse. Stefan Kuntz tut dem Verein gut, ohne wenn und aber. Ich hoffe nur für ihn/uns , daß hier nicht Alles schiefgeht. So eine "Wartezeit" bringt uns in die Geschichtsbücher, wiedereinmal. Man wird ja schon von anderen Fans hochgenommen, treu der Devise, gibt es den FCK denn noch ?


    Abschließend, in mir steigt einfach die Mega-Unzufriedenheit, die SK nur dadurch wieder wegfegen kann, indem er mir/uns beweist, daß die Geduld richtig war :amen:

  • Das Problem ist doch, dass viele Stefan Kuntz glorifizieren und sich wohl nicht richtig vorstellen können, dass auch er Fehler macht.


    insofern haben die pannen bei der trainerverpflichtung auch ihr gutes. SK kocht halt auch nur mit wasser, das sollte dem letzten jetzt klar geworden sein. und er kocht viele süppchen gleichzeitig, auf dauer ist ein einzelner damit überfordert, auch wenn er Kuntz heisst. unabhängig von der trainerfrage muss man sich überlegen, ob die doppelfunktion VV und sportdirektor noch länger sinnvoll ist. ich glaube nicht.


    bei mir geniesst SK übrigens noch einen gewissen welpenschutz, weil er als superchef und alleinunterhalter eben doch noch anfänger ist. Sasic war die erste trainerentlassung seiner karriere, mit der ersten verpflichtung tut er sich sichtlich schwer. wunder erwarte ich keine von ihm, aber die einsicht, dass er auf lange sicht unterstützung braucht. es müssen mehr leute mit sportlicher kompetenz in die vereinsführung.


    was den trainer angeht: bevor wir uns mit aller gewalt einen übers knie brechen, würd ich mit Alois Schwartz in die saison gehen. bei dem bin ich mir sicher, dass er 100% zum FCK passt, und er würde die stelle mit weniger imageschaden antreten als die 5. oder 6. wahl,, die wir auf den letzten drücker vielleicht doch noch finden.

  • Willkommen im Nörglerforum... :boing: :boing: :boing: :boing:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:


  • Euer Ehren, denken Sie an Ihren Blutdruck :angel:

  • .. aber er hat in allen Punkten recht!!!!!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Also bin neu hier im Forum und komme aus dem Black Forest (Schwarzwald :jubel: ) und bin Eingefleischter FCK Fan seit Kindesbeinen an. Fahre regelmäßig auf den Berg und werde dies auch in Zukunft tun aber eine Bitte an Euch bleibt Cool alles wird gut werden. Die Überraschung wird kommen (110%) :biggrin: und dann Vollgas. Ihr werdet Überrascht sein und hört endlich auf zu nörgeln was alles falsch gemacht wurde oder auch noch wird, dies gehört mit zum Geschäft.

  • Ich sage Dir mal was. Wer einen Sasic kündigt (was ja ok war) und nun Wochen später so dermaßen rudert, der hat nicht nur Pech dabei gehabt. Stefan hat wohl einige Ding falsch angepackt. Natürlich müßen wir (Fans) das akzeptieren was kommt. Glaube mir, der zahlende Zuschauer wird es honorieren. Kommt dann noch eine mäßiger Start dazu, da tobt die Masse. Stefan Kuntz tut dem Verein gut, ohne wenn und aber. Ich hoffe nur für ihn/uns , daß hier nicht Alles schiefgeht. So eine "Wartezeit" bringt uns in die Geschichtsbücher, wiedereinmal. Man wird ja schon von anderen Fans hochgenommen, treu der Devise, gibt es den FCK denn noch ?


    Abschließend, in mir steigt einfach die Mega-Unzufriedenheit, die SK nur dadurch wieder wegfegen kann, indem er mir/uns beweist, daß die Geduld richtig war :amen:


    Das mit Sasic etwas nicht in Ordnung war war ja schon längere Zeit bekannt. Die Eskalation nach dem Rostock-Spiel mündete in eine Kurzschlusreaktion die aber dazu diente weiteren Schaden vom FCK abzuwenden. Zum einen der bis dahin noch nicht aussichtslose mögliche Aufstieg, zum anderen wären garantiert einige Spieler bereits abgesprungen die heute noch (!) bei uns sind.


    Ob man sich von anderen Fans hochnehmen läßt liegt ja an jedem selbst. Aber ich denke, dass wir mit unserer Geduld auch unsere Verbundenheit zum FCK zum Ausdruck bringen können. Das bedeutet auch, dass man - falls die ersten Spiele nicht so hervorragend laufen - die Mannschaft und das komplette Umfeld weiterhin unterstützt und nicht gleich wieder mit Sprüchen anfängt wie: Ich habe es ja gleich gesagt. Auch hier müssen wir aufgrund dieser außerordentlichen Situation damit rechnen das es von Anfang an vielleicht nicht so rund läuft. Mir ist es lieber wir fangen etwas schleppend an und können uns im Laufe der Saison steigen als so wie es in der abgelaufenen Saison gelaufen ist.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • 25 Seiten und annähernd 500 Seiten Tanz um das goldene Kalb...und das ist der wievielte Thread dieser Art ? :Juhuu: :respekt: