In der Defensive sind wir nun sehr stark besetzt. Jetzt gillt es noch die richtigen Angreifer zu finden. Sollten wir auch dort das nötige Glück haben, glaube ich an eine starke Mannschaft die Milan und Stefan aufgebaut haben.
Beiträge von medusa
-
-
Mainz am 1. Spieltag! Ich sag nur GEIL
-
Schade um Mandjeck... Ich hätte ihn gerne weiter beim FCK gesehen. Wie es schon viele hier erwähnten, sehe ich ihn nicht in der ersten Feldformation, dafür ist Stuttgart "noch" zu stark besetzt.
Ich wünsche ihm alles gute beim VFB. Vielleicht aber können wir auf eine baldige Rückkehr hoffen =)
-
Ich finds ja echt de Hammer, wie hier über Spieler geurteilt wird, die noch kein einziges Spiel für uns gemacht haben.....
Ich gebe dir Recht. Ein neuer Verein ist immer eine neue Herausforderung, aber man bildet sich vorher eben schon seine Meinung, meist durch das Sehen im TV.
Grundsätzlich kann ich beide Spieler schlecht einschätzen, deshlab kann man Sasic und Kuntz nur Vertrauen schenken und hoffen das sie das Richtige tun. -
Hallo,
Ich möchte unser FCK-Hymne dahingehend ändern, daß wir diesen blödsinnigen Spruch ("Jeder CLub ist uns willkommen.....AUßER BAYERN!") abändern und künftig alle singen:
"Jeder Club ist uns willkommen......AUCH DIE BAYERN"
Was haltet Ihr davon?
Schließlich wären wir doch alle froh, wenn die wieder mal bei uns um Punkte spielen würden! Ich kenne viele, die das genauso sehen wie ich. -
Einerseits schade, andererseits gut so. Viel ham wir uns vom ihm versprochen, leider hat er aber versagt!
Wünsch ihm trotzdem alles gute.
-
Na ja, ich halte Ihn für keinen schlechten Spieler, aber ob er uns wirklich weiter helfen kann, glaube ich nicht. Aber erstmal herzlich willkommen und belehr mich eines besseren
Das sehe ich leider etwas anders als du
Reghe bringt viel Erfahrung aus der 1. und 2. Bundesliag mit. Umso besser, das er auch noch als Mittelfeldspieler regelmäßig seine Tore macht. Schussstärke, Antrittsstärke sind wohl seine Markenzeichen. Auch als Mensch war er schon in Cottbus und in Aachen sehr beliebt. Ich denke er passt sehr gut zu uns.
-
Geniale Verpflichtung. Ich hätte niemals damit gerechnet das er nach Lautern geht, immerhin waren einige andere Vereine an ihm interessiert.
Herzlich Willkommen und viel Glück in Kaiserslautern
(ich rechne ihm gute Chancen aus, das er ganz schnell der Publikumsliebling werden kann
)
-
Also mir gefällt das Heim- und das Auswärtstrikot. Bin von beiden begeistert. Auch wenn bei manchen der erste Schein trügt, wir werden uns daran gewöhnen
-
Irgendwie komisch. In den letzten Jahren sickerte immer wieder das Design bzw. das Trikot selbst ein paar Tage vor der Vorstellung durch. Dieses Jahr hält man alles wunderbar im Hintergrund. Noch nicht einmal einen Ansatz wie es aussehen könnte gibt es.
Ich denke auch das ist ein Beleg dafür, wie SK seine Arbeit hier auf dem Betze erledigt