Beiträge von medusa

Was das soll? Du hast es in deinem Beitrag selbst beantwortet, "obwohl man garnicht weiß ob es diese "mündliche Überlieferung" gibt oder nicht"...

Danke Herby, genau darum geht es mir, "mündlich"! Ohne konkrete Quelle ist das für mich eine einfache Ente, vor allem wenn das "irgendjemand" erzählt hat. Sollte es dann doch so kommen wird es wenigstens eine sichere Quelle geben :!:

Ich habe eine mündliche Überlieferung dafür, dass F. Schönheim bereits einen Vertrag bei 1899 Hoffenheim unterschrieben hat.
    In ein paar Tagen wird es offiziell. Bin mal gespannt, was Hopp für ihn springen lässt. :keks:

Wohl zu tief ins Glas geschaut, oder sitzt bei den Hoppenheimern ganz oben? :blabla:

Ich muss ehrlich zugeben, das ich etwas verwirrt bin. Im April gab es ja den Artikel, bei dem die DVAG gesagt hatte, das die 15 Millionen die sie bisher in den Verein steckten reichen würden (das war zu der Zeit als die DVAG abgeblich aussteigen wollte).

Wenn ich das nun auf die Jahre hinweg umlege (seit der Saison 1998 ), käme ich auf eine Summe von 1,5 Millionen jährlich 8|

Es kann doch nicht sein, das unser Hauptsponsor lediglich 1,5 Millionen jährlich zahlt?!?!? Ich möchte damit nicht andeuten das man nicht dankbar sein sollte, aber ist das nicht ein bisschen wenig? Immerhin bekomme andere Vereine in der 2. Liga das 3 oder 4 fache?!??!?
    Korrigier mich bitte einer, wenn ich falsch liege.

Kloppo ist einfach ein Sympathieträger, deshalb kann man ihm nur alles Gute wünschen. Mit ihm kann es beim BVB nur besser werden. Mehr Sorgen mach ich mir da um die Mainzer. Jörn Andersen hat eine schwere Aufgabe, man wird ihn lange Zeit immer wieder mit Kloppo vergleichen...

Für mich bleibt Barbarez ein alt gewordenes Talent, das den Sprung an die Spitze niemals wirklich geschafft hat. Von den "alten Stars" hatten wir schon zu viele... :S