Beiträge von medusa

Man sollte "Hass" niemals verallgemeinern. Ein jeder Fan trägt sein Verein im Herzen. Für andere Vereine hat er Sympathien übrig, für andere eben nicht. Das ist aber Sache eines jeden einzelnen, deshalb sollte man nie von "warum kann uns der Verein xy nicht leiden" reden.

Auch in Pauli wird es Fans geben die uns mögen, andere eben nicht. Das is bei den Bayern genauso wie bei den Köllnern.
    Mir bleibt nur unschlüssig warum uns momentan soviele in Teufels Küche wünschen. Nur weil man jemandem hilft entwickelt man Hass oder Abneigung? In der heutigen Zeit ist es auch kein Problem mehr Gerüchte zu verbreiten, die ganz und gar NICHT der Wahrheit entsprechen.Schnell hat man sich alles so zurecht geredet wie man es gerade braucht. In diesem Fall ist es der FCK der somit in den Dreck gezogen wird.

Mir persönlich ist der Status des FCK in der momentanen Situation schnuppe. Für mich zählt nur der Klassenerhalt, denn was bringt uns "Symphatie" wenn wir die Klasse nicht halten können? Kaufen kann ich mir nix von.

Wenn man sich mal die Kölner Foren durchliest, scheinen alle ja nur auf eine Niederlage von uns zu warten. Das grenzt ja fasst schon an "Hass" was deren Argumentation betrifft.

Nur zu gerne würd ich deren Visagen bei einer Niederlage aufm Betze sehen... Die Hoffnung stirbt zuletzt :daumen:

Warum sich Vereine gegenseitig nicht mögen? Ganz einfach. Jeder Fan trägt ein Verein in der Brust, für den er alles gibt. Alle anderen Vereine ordnen sich diesem unter.
    Ich würd sowas nich so eng sehen, da es eigentlch ganz normal ist. Aber Pauli würd ich aus deiner Auflistung raus nehmen, die stehen garnich so schlecht mit uns ;)

Wir müssen es nur irgendwie schaffen, nach dem 33. Spieltag VOR Osnabrück und Offenbach zu sein (Aue sollte auch hinter uns bleiben), dann sind wir gerettet, WEIL Osnabrück und der OFC am letzten Spieltag gegeneinander spielen.
    Egal wer gewinnt, einer wird auf jeden Fall hinter uns bleiben und das bedeutet für uns der Nichtabstieg.