Beiträge von medusa

    Geiles Spiel... Einzigst die Chancenverwertung gibt es heute zu bemängeln :rolleyes: aber seis drum, 3 Punkte sind 3 Punkte! Wir sind wieder mitten im Geschäft.


    Anmerken will ich allerdings noch folgendes.


    Wir standen heute in der Ost, weil wir Pauli Fans bei hatten (mit denen kann man übringens richtig geil feiern ;) ). Was für viele als eine geile Stimmung in der West oder auf der Süd empfunden wird, kommt von der Lautstärke her kaum in der Ost an.
    Ich war teilweise sogar geschockt. Das Problem kann man aber weniger den Fans ankreiden, den die können nunmal nich mehr tun als Stimmung zu erzeugen. Das liegt wohl eher an der Bauweise des Stadions, am Dach oder sonst irgendwas.


    Als nach dem 2:0 auch die Süd und die Nord mitspielte, da war dieses "geile feeling" wieder da, wie es Red Devil schon geschrieben hat :jubel:

    Anfang bis Mitte der 90er Jahre. Das war ne geile Zeit. Hies damals ja noch WWF, hatte auch wie blöd alle Großveranstaltungen auf VHS gesammelt :D


    Heute hab ich nur noch wenig Interesse dran, die ganzen Namen sagen mir auch nichts :(

    So lange wir die Chance haben drin zu bleiben, wächst der Kartenverkauf für unser letztes Heimspiel stetig. Viele Fans werden nur kommen, wenn wir gute Chancen haben nicht abzusteigen.
    Von mir aus können ruhig 7k oder 8k Kölner kommen. Das werden Sie aber auch nur, wenn sie
    a) austeigen
    b) noch reale Chancen haben dies zu schaffen.


    Im beitrag über dir hab ich den Link zu dem "Plakat" gepostet.


    Das mit dem "fruchtbaren Boden" is so eine Sache. Die TuS verarbeitet die Nierderlage schneller als ich dachte ;)