So wünsch ich mir das
danke sebbi
So wünsch ich mir das
danke sebbi
Oh man! Muss man immer neue Threads aufmachen, nur weil irgendeiner in irgendeinem Forum irgendwelche Wechselgerüchte postet??
Man kann auch posten wenn es HANDFESTE Quellen gibt. Schrecklich
Der FCK wird nächste Saison definitiv nicht um den Abstieg spielen. Warum? Weil wir mit Kuntz und Sasic endlich Menschen an Bord haben, die Sachverstand und Qualität haben, sich durch und durch mit dem Fussball (dem FCK) indentifizieren.
Jetzt heist es gewissenhaft Ein- bzw. Verkaufen und den FCK somit langfristig am Leben halten. Wir werden besseren Zeiten entgegensehen
5 Köpfe, 5 verschiedene Aussagen
Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren! Was mich geschockt hat: Hajnal wäre unglaublich gerne beim FCK geblieben, durfte aber nicht (bzw. er passte nicht ins Konzept)
Mir stellt sich die Frage, warum sich die Vereine nicht gegen diese unmenschlichen Anstosszeiten wehren? Immerhin bleiben die Zuschauer aus, das sollte jedem Verein bekannt sein.
Das die DFL die Sonntagsspiel um 12:30 Uhr ansetzt bleibt der am größten geschossene Bock. Ich weis zwar nicht wie man seine Gedanken überhaupt auf solch eine Uhrzeit fixieren kann, aber das zeigt wieviel "Taugenichts" bei der DFL eigentlich sitzen...
Der Focus schreibt gerne über den FCK... aber 9 von 10 Artikeln sind negative Schlagzeilen. Es stinkt mir gewaltig
Die Glückwünsche gehen zurück!
Viel Glück in der höchsten deutschen Spielklasse. Heizt den da oben mal wieder richtig ein
BMG - Bayernjäger Nr. 1
Im Laufe der Woche werden die Verhandlungen stattfinden, dann wissen wir mehr. Ich denke aber, das nach diesem Herzschlagfinale die Mannschaft weiter zusammen gewachsen ist, weshalb einige Spieler ihre Verträge verlängern werden.
Der beste Schiedsrichter der Welt nimmt Abschied. Also ich hätte ihn am Sonntag gegen Köln auflaufen lassen, immerhin wollte er seinen FCK schon immer einmal pfeifen
Sinn machen würde es trotzdem! Wenn der FCK wieder auf 2 Beinen stehen kann, erfolgreich arbeitet und wieder auf die Erfolgsspur kommt, verdient der Investor kräftig mit...