Beiträge von medusa

    Ich hab Ihnen folgendes gepostet, in der Hoffnung das ein weiteres Gerücht über den FCK aus der WElt geschaffen wurde ;)


    So langsam platzt mit der Kragen. Folgende Behauptung wurde eben im Forum der TuS gepostet (war glaub n Augsburger).


    Zitat

    Der Staat hat in den letzten Jahren über 94 Millionen Euro in einen kaputten Verein namens Kaiserslautern investiert. Was soll das? Weshalb greift die Politik in den Sport ein? Sind solche Unterstützungen überhaupt erlaubt?


    Wieviel scheise wollen die Leute noch labbern? :autsch: :autsch: :autsch:

    "der","ihn" Ich wußte ja,das die Pisa-Studie ein bezeichnendes Licht auf Deutschland warf.Das aber die Pfälzer noch nicht einmal zwischen MÄNNLEIN und WEIBLEIN zu unterscheiden mögen besagt nun wirklich alles!Wie gesagt:IHR TUT MIR LEID!Beck sollte unsere Steuergelder besser in eure Bildung stecken,als in euren korrupten Club!


    Auch dir sag ich das gerne noch einmal: Sucht die Schuld nicht bei denen die REIN GARNICHTS für diesen Punktabzug können, sondern greift euch an eurer eigenen Nase und macht Halli Galli bei den wahren Verursachern!!! man man man...

    aber mal ganz ehrlich wenn wir in der situation wären und mainz wäre dadurch gerettet......will ich nicht wissen was hier im forum los wäre .


    so objektiv muss man sein .....


    Dann hatte Mainz einen Schutzengel. Es geht aber darum, das die Behauptung "der FCK is schuld" unterste Schublade ist. Wir würden ja wenigstens nicht sagen "Mainz ist schuld an UNSEREM Punktabzug"...


    Ja wir könnten davon profitieren, aber schuldlos!!!!! Sollen wir uns vielleicht deshlab aufgeben? NEIN...

    Irgendwie versteh ich gerade die Welt nicht mehr. Die DFL zieht der TuS 8 Punkte ab und auf den FCK haut man drauf? :gruebel:


    Wenn Klose bei den Bayern einen Elfer verschiest, ist dann auch der FCK daran schuld? :autsch:
    Wieso geht ihr nicht an die Leute, die das ganze TATSÄCHLICH verbockt ham?


    Sollen wir vielleicht bewusst jedes Spiel verlieren, nur damit ihr drin bleibt?
    Und noch etwas: Es gibt noch genügend andere Mannschaften die unten drin stehen und davon profitieren: Spamt bei denen doch mal n bisschen rum :autsch: :autsch: :autsch:

    Zitat

    Frage ist: Kommt nach diesem Fanprotest jetzt mehr von der Mannschaft oder sind sie jetzt so verunsichert, daß gar nix mehr geht ? :?: :gruebel:


    Die Verunsicherung herrscht schon die ganze Zeit. Aber, wenn im nächsten Spiel ein Spieler den Ball nicht aufgibt, ihm hinterher rennt als ginge es um sein Leben, und er hat ganau die Bilder von gestern im Kopf, dann hat der Zweck die Mittel geheiligt :daumen:

    Wenn ein Fan, ein Verantwortlicher oder sonst wer sich einen Spieler aus der Mannschaft picken sollte, zu dem alle aufschauen sollen, sich ein Beispiel nehmen sollten, dann ist das Bello!!!
    Die Mimik und sein Auftreten alleine deuten auf Herzblut für diesen Verein hin. Hätten wir 11 Mann von dieser Sorte auf dem Platz, würde wir zwar keinen schönen Fussball sehen, aber wir würden auch nicht um den Abstieg spielen.


    Schlimm genug, das nur die eigene Jugend den Verein am Leben erhält. Egal ob Bello, Sippel, Schönheim oder ein Ziemer. Man merkt das sie wollen und alles dafür tun, doch leider spielen zu viele in der Mannschaft da nicht mit :thumbdown:

    Bei einem Neuanfang wieder den Trainer entlassen? Nein! Diesen Fehler hat man nun schon zu oft gemacht. Auch mit Sasic in Liga 3, sollte es soweit kommen.
    Die Aktion gestern, die Mannschaft unwiderruflich vor die West zu stellen, sich beschimpfen zu lassen und die sich den leidenden Fans zu stellen, fand ich sehr gut. Eine Methode, die vielleicht sogar einiges bewirken kann.
    Besonders bemerkenswert, Sasic stand ganz vorne :daumen: