Ändern lässt sich Niederlage nicht mehr. Also Backen zusammenkneifen und gegen Aalen ist Wiedergutmachung angesagt
Beiträge von medusa
-
-
Eigentich hätte ich es vor dem Spiel wieder posten sollen: Lautern montags... es bleibt ein Horror
-
Ungeachtet der möglichen Einnahmen, die wir bei einem Heimspiel - aufgrund der geringeren Stadionkapazität - verlieren könnten, als Fan des FCK die Bayern im Pokalhalbfinale auf dem Betze begrüßen zu dürfen reizt mich um einiges mehr!! Und wenn dadurch unsere Chancen auf einen Sieg um nur 5% steigen, emotional und akkustisch ist mir das lieber als die Allianzarena
-
Es war ein geiler Abend in Pillenkusen! Ein dickes Lob an den Trainer, die Mannschaft und die Fans. Die Stimmung war einzigartig, über 120 Minuten ein Heimspiel
Ich denke das sollte man im TV hehört haben
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, das Leverkusen etwas reisen könnte, das hat man gestern im Stadion wahr genommen. Ernüchterung trat dann auf der Heimreise ein, als bekannt war das wir wieder einmal kein Heimspiel haben und dazu noch nach München müssen. Lautern und der DFB-Pokal, ein Fluch wenns um Heimspiele geht.
Zumindest wird das Halbfinale ein Livespiel und die Kassen werden klingeln. Nehmen wir das Erlebnis München einfach mit
-
Man muss nich immer alles auf die Goldwaage legen. Wir sind nunmal Aussenseiter, was soll man da noch schön reden? Hat Leverkusen einen schlechten Tag oder ergeben sich für uns die Chancen das Spiel zu gewinnen, dann werden wir das auch tun
-
Fortounis ist sicher immer mal gut für ein Dribbling und einen Torschuss. Aber gegen eine Mannschaft wie Leverkusen rennt man ins offene Feuer wenn man zu offensiv agiert, es sei denn man schimpft sich FC Bayern.
Möglichst lange das 0:0 halten und auf Konter hoffen. Dazu hart in die Zweikämpfe und die Räume eng machen. Zu dem ganzen ein bisschen Glück erzwingen und vielleicht wird es etwas mit der dicken Überraschung
-
"Gewagte" These: Die Gruppen, die zündeln, bringen dem Verein durch Ticketverkauf, positive Publicity/kostenlose Werbung durch Choreos etc. bestimmmt so viel, wie die Strafen kosten. Von persönlichem Aufwand für Auswärtssupport und sonstige Aktionen ganz zu schweigen.
Wenn ich die Strafen einer laufenden Saison addiere, dann deckt das bei Weitem nicht die Einnahmen die die Vollidioten dem Verein einbringen. Wann kapieren die endlich, dass die Geldsummen nur das geringste Maß an Strafe darstellen!? Ich denke dabei an Dresden, die hatten schon den Fanausschluss im Stadion, ein Startverbot für den DFB-Pokal und der Zwangsabstieg war ebenfalls schon in aller Munde. Soweit muss es bei uns also auch kommen?
-
Obwohl ich mit einer Niederlage rechne, aber die Auswärtsfahrt wird geil
machen wir das Beste daraus uns schnuppern die Bundesligaluft
-
Meine Güte! Wir hatten Spiele da vergeigten wir eine Großchance nach der anderen und am Ende verloren wir.
Heute war es kein schönes Spiel aber wir waren brutal effektiv. Was hat es uns gebracht? 3 Punkte!Aber eines haben beide Szenarien gemeinsam: Am Ende der Saison interessiert das kein Schwein mehr. Also hoch die Tassen
-
Kostas in der Startelf! Hoffentlich platzt jetzt endlich der Knoten! Lucky gehört mit Beifall empfangen, eine entsprechende Rahmenbedingung das er heute nach seiner Einwechslung eine Bude macht, wetten?