eben, Klabuster hat Recht! Fürth wird den Teufel tun und gegen uns anrennen. Die werden versuchen defensiv kompakt zu stehen und möglichst wenig Chancen von Seiten des FCK zuzulassen. Je länger das Spiel dauert und es fällt kein Tor für uns, desto eher kommt das den Fürthern zu Gute. Ich wünsche mir eigentlich nur ein schnelles Tor für den FCK, den dann muss Fürth offensiver werden und das liegt uns...
Beiträge von medusa
-
-
Den bestdotierten Vertrag von den drei Verliehenen hat sicherlich Ariel. Bei Drazan bin ich mir ziemlich sicher, das er um einiges mehr bekommt als Wooten. Ede wird ein Minimum an Gehalt von uns erhalten, auch unter dem Aspekt das wir keine Kaufoption haben.
Demnach wird Lakic sich im oberen Gehaltsgefüge einordnen, welches sich bei einem möglich Aufstieg noch erhöhen wird.Eines sollte man aber bedenken. Wolfsburg hätte gut und gerne auch eine Ablöse verlangen können. Wie hoch die Abfindung für Lucky war ist unbekannt. Auch die Eintracht, welche einen gültigen Leihvertrag mit Wolfsburg über den Spieler hatte, war berechtigt eine Entschädigung für die vorzeitige Vertragsauflösung zu verlangen. Somit hätte Wolfsburg nicht nur Geld an den Spieler, sondern auch an Frankfurt locker machen müssen. Andere hätten das nicht ohne entsprechende Ablöse des aufnehmenden Vereins - in diesem Fall der FCK - gemacht. Von daher kann ich SK schon Verhandlungsgeschick zusprechen. Eventuell erfolgt ja noch eine kleine Zahlung an den VFL, sofern der FCK tatsächlich den Aufstieg schafft
-
-
Ich denke schon das man hier ein gewisses Maß an Verhandlungsgeschick mitbringen muss. Mit großer Wahrscheinlichkeit war der FCK nicht der einzige Verein der um Lakic buhlte. Es kam SK sicherlich zu Gute, das Lakic zum FCK, die Eintracht ihn los werden und der VFL mit ihm nichts mehr anfangen und ihn von der Gehaltsliste haben wollte. Dieser Stein kam sicherlich nicht einfach so ins Rollen, sondern erforderte das Zutun von SK. Die Vorarbeit war getan, indem man Ariel, Wooten und Drazan verliehen hat um diesen Transfer zu stemmen. Lakic wird sicher einer der TOP-Verdiener, wenn nicht sogar der bestbezahlteste im Team sein.
-
Nicht alles kann von heute auf morgen geschehen. Schritt um Schritt muss und wird es vorwärts gehen
-
Willkommen zurück Lucky und gut gemacht SK
Ich bin gespannt wie der Trainer nun auf unseren Luxussturm reagiert und damit klar kommt. Im Sommer wird sich das Transferbäumchen auf jeden Fall wieder drehen
-
Bei einer Verpflichtung werden wir bis zum Saisonende ein Luxusproblem im Sturm haben. Spätestens aber zur neuen Runde wird man einen, vielleicht auch zwei Spieler verkaufen oder gehen lassen müssen.
m. E. würde der Transfer dann Sinn machen. Lucky hat in diesem halben Jahr die Zeit sich wieder auf KL einzustellen um dann in der kommensen Saison voll einzugreifen. -
Mal angenommen die Summe entspricht der Wahrheit, ich wollte nicht in der Haut eines SK stecken! Gutes Geld, aber innerhalb von 3 Tagen entsprechenden Ersatz zu finden, dass kann fast nur in die Hose gehen. Und am Ende stehen wir dann ohne Aufstieg da, ohne Zoller und eventuell noch mit einer Niete die man mit einem Teil des Summe als Ersatz eingekauft hat
-
Ich kann es mir bem besten Willen nicht vorstellen das man ihn jetzt gehen lässt. Ihn kurz vor dem Rückrundenstart zu verkaufen wäre fatal! Frühestens im Sommer sollte man darüber nachdenken, wenn entsprechende Summen geboten werden
-