Das Flo gehen wird war klar. Auch in Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, er hat das potienziall mal ein ganz großer zu werden (wie alle aus Gerry's Schule).
Nur wieder einmal lässt man ein "Talent" ablösefrei gehen
Das Flo gehen wird war klar. Auch in Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, er hat das potienziall mal ein ganz großer zu werden (wie alle aus Gerry's Schule).
Nur wieder einmal lässt man ein "Talent" ablösefrei gehen
Ja letzte Saison zu Hause gege 1860 =(
Das waren noch Zeiten
Grund genug diese Saison NICHT MEHR montags anzutreten!!!!
Anonsten sag ich garnichts mehr... zuviel Dinge die mich aufregen
Wann ham wir eigentlich das letzte Montagsspiel gewonnen bzw. gab es das überhaupt schon einmal?
Von den TOP 25 hab ich Depp als einzigster mal wieder vergessen zu tippen
Fazit: Gegen Freiburg einen Punkt zu holen ist aller Ehren wert, aber in unserer Situation einfach zu wenig!
Ob der Punkt wirklich Gold wert war, zeigen die Spiele von Osnabrück, Pauli und Offenbach.
Davon abgesehen: Ihr Deppen seid doch selber schuld. Hättet ihr mal meinen Namenspatron nicht rausgeekelt. Dann würden wir jetzt - hässlichen Fußball spielend - im gesicherten Mittelfeld stehen.
Ich weis zwar nicht ob du uns oder die Herren ganz oben meinst, aber falls das an uns gerichtet war so lass dir sagen, das WIR niemanden entlassen.
Ansonsten kann ich mich Redshark nur anschliesen. Die Zeit vergeht, die Erfolge bleiben aus, auch ich habe den Glaube und die Hoffnung verloren. Zu oft waren wir schon in ähnliches Situationen, zu oft wurde die Hoffnung hochgehalten, aber immer wurden wir enttäuscht.
Wenn ich medusa noch ergänzen darf:
Schuld am sportlichen Misserfolg sind nicht die Fans, sondern die, die von einem bestimmten Teil des Publikums völlig realitätsfremd "vergöttert" werden und nicht das zurück geben, was man sich von ihnen verspricht! Nämlich Fußball mit Herz und nicht mit voll geschissenen Hosen!
Dem füge ich nichts mehr hinzu
Ein Vereinsloser Spieler!! Worum geht es einem "Arbeitslosen" in erster Richtung? Wohl ums Geld verdienen nehm ich an, Arbeit zu HABEN!!
Wir brauchen keinen der nur haben möchte, wir brauchen Leute die WOLLEN und alles dafür geben HIER spielen zu dürfen und nicht irgendwo...
LoL !!!!!!! Jetzt mal echt das war eigentlich genau das was ich geschrieben habe echt ich glaub weniger das du das versucht hast hätten nämlich so viele das gemacht wie sie es hier sagen dann wäre es gestern anders gewesen
Punkt und Komma, dann wirds auch etwas verständlicher
Die 90er Jahre waren die Glanzeiten der West, doch leider muss auch ich feststellen das die Zeiten vorbei sind. Gründe hat das viele, plausibel scheint mir allerdings nur einer von diesen. Die LEISTUNG stimmt seit Jahren nicht mehr!
Das muss sich mal einer vorstellen: Da geht man 5, 6 oder 7 Jahre immer und immer wieder den Berg rauf, mit der Hoffnung das alles endlich besser wird. Doch jedesmal läuft man ihn wieder herunter und muss feststellen, das dem doch nicht so ist. Nein, es wurde sogar noch schlimmer.
Wir haben ein neues Stadion, wir haben eine andere Art und Weise Stimmung zu machen, vielleicht hat sich auch im Durschnittsalter etwa geändert, aber all das sind Gründe die für mich nicht auschlaggebend sind.
Wenn die Leistung auf dem Platz und im Umfeld über eine Saison hinweg nicht stimmt, ist dies zu verkraften, doch wenn man das wie wir über Jahre hinweg mitmachen muss, dann reist der Faden irgendwann. Die einen kehren dem Verein früher den Rücken, die anderen etwas später, nur wenige aber werden für immer bleiben. Sprecht mal mit Leuten die früher immer eine DK hatten und heute das Spiel LIVE meiden. Fragt sie nach den Gründen, es wird euch keiner sagen "das Stadion ist scheise" oder "ich habe keine Lust auf die Teenis in der Kurve". Die Leute werden sagen "Früher trugen die Leute das Wappen nicht nur auf der Brust, sondern im Herzen", oder "damals hätte man auch für umsonst auf dem Betzenberg gespielt".
Und bevor manche mit "Erfolgsfans" kommen, das hat verdammt wenig mit Erfolg zu tun, den auch damals gab es schlechte Zeiten. Nur damals ging man den Weg gemeinsam, heute geht jeder seinen eigenen.