ZitatOriginal von Kadlec-FCK
wenn er vereinslos ist kann er ja nicht so überragend sein. Oder??
Vereinslos kickt aber immernoch in der Nationalmannschaft Georgiens... Mangelnde Fitness kann man ihm also schonmal absprechen.
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
wenn er vereinslos ist kann er ja nicht so überragend sein. Oder??
Vereinslos kickt aber immernoch in der Nationalmannschaft Georgiens... Mangelnde Fitness kann man ihm also schonmal absprechen.
ZitatOriginal von medusa
Vereinslos kickt aber immernoch in der Nationalmannschaft Georgiens... Mangelnde Fitness kann man ihm also schonmal absprechen.
Und gerade weil er noch für Georgien spielt kann Toppmöller gut einschätzen wie fit er ist und sollte daher auch wissen ob er uns weiterhelfen kann. Vertrag bis zum Saisonende und gut ist. Wenn wir Absteigen ist eh der Ofen aus, wenn nicht haben wir dann alles richtig gemacht.
Toppi kennt ihn ja und ich glaube nicht, daß er ihn empfehlen würde, wenn er nicht der Meinung wäre, er könnte uns weiterhelfen.
ZitatOriginal von RedShark
Wieso sollte Toppi ein trojanisches Pferd sein? Was könnte er hier noch zerstören oder holen?
Nein, ich denke ihm kommts auf den FCK an, und ich finde es milde gesagt spitze von ihm, das er unverblümt sagt das die Transferpolitik der letzten Jahre für den Boppes war und nur zugeschaut wird wie alles den Bach runter geht.
PS: Oder hab ich dich komplett falsch verstanden und du meinst gar net das?
So leid es mir tut, aber Du hast mich richtig verstanden:
Die Parallelen zur griechischen Mythologie werden darin bestärkt, dass Euch Glauben gemacht werden soll, dem Toppmoeller ginge es nur um "seinen 1.FCK":
Sinon spielte im trojanischen Krieg eine Schlüsselrolle zur Eroberung Trojas, indem er die Trojaner davon überzeugte, das Trojanische Pferd der Griechen als Weihgeschenk für Göttin Athena anzunehmen. Trotz der Warnungen von Kassandra und Laoloon: Timeo Danaos et dona ferentes - Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen!, holten die Trojaner das Pferd in die Stadt und zogen es vor den Tempel der Athene. In der Nacht krochen Soldaten aus dem Bauch des Pferdes und öffneten die Stadttore. Die Griechen, die zuvor ihren Rückzug andeuteten, kehrten auf Sinon Signal in der Nacht zurück, drangen in die Stadt ein und zerstörten diese.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass Toppi nicht nur uneigennützig handelt, so ist ein Vergleich mit dem trojanischen Pferd doch arg weit hergeholt....
Habt ihr Angst, das er den Betzenberg niederbrennt und die Leute massakriert?
Vielleicht hegt er die Absicht, dort oben ne Position der Macht zu bekommen, na und? Viel schlechter kanns eh net werden.....
so ähnliche visionen hab ich auch.
es öffnet sich der bauch des pferdes und heraus quillen 11 Willi's im FCK-trikot. jeder hat einen infusionsbeutel mit herzblut sowie einen 2-jahres-vertrag dabei. sodann öffnen sie die pforten des stadions, um die draussen versammelten rest-willis einzulassen, und scharen sich um ihren anführer Toppwilli, der im mittelkreis die arme ausbreitet und ruft: "es geht mir doch nur um meinen FCK..."
kneif mich morgen bitte mal einer, ja?
Da ich bei der Abstimmung mit "keine Ahnung - ich raffe eh nie was! " stimmte, lege ich keinen Wert darauf, dass meine Warnungen erhört werden.
Ich hoffe nur für unseren 1.FCK, dass ich schon bei der Abstimmung richtig lag.
------------------
Es geht hier nicht um ein niedergebranntes Stadion oder um ein paar Willis im Trikot des 1.FC Kaiserslautern, sondern einfach um irgendeinen "Abramovic" aus Georgien als "Geschenk" im Rucksack Toppmöllers
//edit: 9x editiert und der Post sieht richtig schön und ansprechend aus! Wenns jetzt immer noch niemand versteht, dann ...
ich fürchte mich nicht vor irgendeinem georgischen mäzen. mir reicht Toppmöller.
es ist grade mal ein halbes jahr her, dass er sich als WW-nachfolger ins gespräch gebracht hat. ich hab nicht vergessen, wie er damals aus sicherer entfernung nachgetreten hat gegen den grade entlassenen WW, gegen den gesamten kader und einzelne spieler (Opara) - zu nem zeitpunkt, als es noch um was ging. damit hat er sich selbst in den fuss geschossen - ziel verfehlt.
jetzt wo wir wieder am boden liegen, macht er genau dasselbe. er bringt sich ins gespräch als unentgeltlicher berater - diesmal mit mehr erfolg. statt dem undankbaren trainerposten rutscht er gleich in den aufsichtsrat. dass die vereinsführung darauf hereinfällt und manche fans ihn sogar als den messias sehen, der alles richten wird, zeugt von der desolaten lage, in der wir uns befinden.
für mich bleibt er aber der gleiche Klaus Toppmöller, der er schon vor nem halben jahr war: einer, der die gunst der stunde nutzt, um nen fuss in die tür zu kriegen.
wow 9 mal die edith ausgepackt....
da hast dir mal richtig Mühe gegeben!
Ich hoffe doch nicht das Toppi ein Trojaner ist (als Administrator kriege ich sonst noch Paranoide Wahnvorstellungen......)
sondern hoffe das auf Toppi passt:
Amicus certus in re incerta cernitur.
"In der Not erkennt man seine wahren Freunde" .....
natürlich immer gepaart mit der Angst das es doch um:
Auri sacra fames.
Die Verfluchte Gier nach Geld und Gold geht
ZitatOriginal von sirius6
Die Verfluchte Gier nach Geld und Gold geht
Dann hätte er sich nicht den FCK ausgesucht. Hier findest du weder Geld noch Gold.