ZitatOriginal von Betzegeher
Och hör doch auf! Hast doch nur 2 Punkte Vorsprung. Die sind gleich weg.
Ich geb dir gerne Tipps wie man oben dran bleibt
ZitatOriginal von Betzegeher
Och hör doch auf! Hast doch nur 2 Punkte Vorsprung. Die sind gleich weg.
Ich geb dir gerne Tipps wie man oben dran bleibt
Gestern Abend hat es endlich mal wieder Spass gemacht dem FCK zuzuschauen. Kampf, Leidenschaft, Wille, alles war vorhanden, nur das Tor fehlte noch.
Was wir uns aber weiterhin vor Augen halten sollten: 8 Spieltage, 4 Punkte. Bei noch auszustehenden 26 Spielen und der magischen 40 Punkte Marke, bedeutet das in unserem Fall: 36 Punkte holen, das sind 12 Spiele, 12 Siege (von 26)!!!!
Das wird ein hartes Stück arbeit, deshlab muss gegen Osnabrück endlich auch der erste 3er her!!!!!!
Wenigstens gab es klärende Worte was die Trainer- + Sportdirektorfrage betrifft. Richtige Entscheidung sag ich da nur.
Anonsten bleibt zu hoffen, das die Mannschaft heute Abend Gras frisst und nicht ins Gras beist
Wenigstens hab ich diesmal ein scheis Gefühl und glaub nicht wirklich an 3 Punkte. Vielleicht ein gutes Omen...
Zitat"So lustlos wie die kicken, hätten die früher keine fünf Mark verdient!"
davon rede ich. Keine Leistung, kein Geld. Denke das sollte die Zukunft darstellen. Denn wer dann motzt, dem geht es nicht um den FCK, sondern nur ums Geld.
Es ist ihm sicherlich nicht egal. Wie würdest du reagieren wenn du mit anschauen müsstest, das deine Mannschaft 9 von 10 Dingen, die du als Anweisung gibst, nicht ausführt?
Wolf war einmal. Das Thema ist durch und somit erledigt. Gestern war gestern, heute ist heute!!!!!
Ich bleib hart, 1:1!!!!
Ich teil gerne, zumindest bis zum letzten Spieltag
Das hat etwas mit Sympathie zu tun... Wenn man einen Verein mag herrscht immer gute Stimmung
Wenn alle Stricke reisen bleibt nur noch Klinsmann übrig, immerhin hat er Erfahrung mit jungen Spielern