medu is back
Beiträge von medusa
-
-
Keiner traut sich etwas, die einfachsten Pässe gelingen nicht, man vergisst die Kommunikation untereineinander, keiner der dem anderen mal einen tritt verpasst, die Durchschlagskraft fehlt und und und. Grundsätze die ein jeder Profifussballer im Herzen, im Fuß und persönlich tragen sollte.
Mir ist es ein Rätsel wie das alles verloren gehen konnte, gerade die jungen sollten doch frei aufspielen können, den Sie haben ihre ganze Karriere noch vor sich.
Ich würde im Threadtitel noch "Verzweiflung" mit einbinden, dann hätten wir alle Eigenschaften zusammen
-
Der letzte Satz lässt mir Angst und Bange werden...
Zitat... um dem Verein die Gelegenheit für einen möglicherweise allerletzten Neuanfang zu geben
-
Die Spieler sollen einen Monat auf ihr Gehalt verzichten, mit diesem Geld kann man auch etwas anfangen!!!
-
Scheis auf Entlassungen. Die Spieler stehen auf dem Platz, nicht er Trainer oder der Sportdirektor. Der Vorstand ist gefragt, den Spielern dahin fassen wo es weh tut, und zwar in den Geldebutel.
Keine Leistung, kein Geld!!!! Zahlen nach Leistung, das ist für mich das einzigste was hilft. Warum sollen Fussballer nicht das durchmachen was ein normaler Arbeitnehmer durchmacht?!?!?!
-
Die Einstellung der Mannschaft stimmt nicht! Ob das am Trainer liegt weis der Liebe Gott... nur es muss etwas passieren, nur was?
-
Zitat
Ja eben dann krieg ich hier nen Anfall
Hoffen wir das beste
auf deine Gesundheit!
-
Laut Rheinpfalz spielt Runström heute.
-
Lieber Gott, bitte lass uns heute unseren ersten 3er einfahren. Wenn nicht gegen Wehen, gegen wen dann sonst?!??!?!
-
Minuskulisse und ein 2:0 Sieg. Wir sind nicht Jena und lassen uns auch nicht aus unserem Stadion ballern! Basta Pasta!!!