Beiträge von medusa

@ Trainer: du bist am 03.02.1965 geboren, nach meiner Rechnung bist du also 42 Jahre alt.

1. In deinem Alter sollte man die groß- und KLEINschreibung, sowie die korrekte Zeichensetzung beherrschen.

2. Einen RunDström gibt bei uns nicht, höchstens einen Runström! Wenn du noch nichtmal die Spielernamen kennst, dann frag ich mich wie du überhaupt zu der negativen Äusserung Runströms gegenüber kommst?

3. Nicht die anderen provozieren dich, sondern du provozierst die anderen. Bevor du einen Post zum Abschuss frei gibst, solltest du nachdenken und dann erst posten.

4. Man kann sich vieles schlecht reden, in deinem Fall scheint das schon eine unheilbare Krankheit zu sein.

Kurz und knapp: Für dich ist alles scheise, die anderen sind immer Schuld, alle anderen haben keine Ahnung, jeder macht alles falsch usw.

Trotzdem bleibt mir eines ein Rätsel?! Dein Avatar? Gegen oder für Rekdal?!

Wir sind schlimmer als jede Boulevardzeitung. Es gibt keinerlei Trainerdiskussionen bei uns, weder bei den jetztigen Verantwortlichen, noch in irgendeiner Zeitung. Nur hier, im offiziellen Forum wird darüber diskutiert. Mit solchen Threads enstehen Gerüchte, vor allema aber reiben sich viele Journalisten die Hände, die genau auf so etwas warten. Man man man...

Zitat

Entlassung.Wie gesagt es geht hier nur darum rauszufinden ob sich euer Meinung nach ein Wechsel lohnen würde mehr net

Ich hoffe das sieht jeder ;)

Diarra hat Trainingsrückstand, ihm fehlt Kondition, deshlab die Auswechslung. Warum er Beda auf der Bank lies weis ich auch nicht genau, ich weis aber das Rekdal sagte, dass er einigen eine Denkpause verpassen wird.

Also an der Abwehr lag es heute sicherlich nicht, der Kasten blieb lange leer. Leider nicht lange genug ;)

Trotz der Niederlage heute muss ich gestehen, das ich immernoch positiv gestimmt bin was den Verlauf der Saison angeht. Ich habe Vertrauen in die Spieler, den Trainer und den Sportdirektor. Es wird wieder aufwärts gehen, da bin ich mir sicher. Lieber verkack ich die ersten Spiele als die letzten.

Wichtig für uns bleibt nur, die Mannschaft weiter zu unterstützen. Sie werden uns es in naher Zukunft dankbar zurück zahlen.

Zitat

Original von matis
    Schön, dass ihr Flo jetzt unterstützt und ihn nicht runtermacht! Aber verbannt bitte den Namen Macho hier aus dem Forum. Er ist weg und das sollte man dabei lassen.

Schön gesagt. Macho sollte man in guter Erinnerung behalten, aber wir leben jetzt, das heist ohne Macho.