Wenn schon Geld dann durch Sponsoren, aber bitte keinen Aufkauf. Für mich zählt das sportliche, die Leidenschaft, der Spass und nicht die Macht im Fussball.
Beiträge von medusa
-
-
Freiburg... oje oje sag ich da nur
ein 1:1 ist drin! Wir werden unterschätzt, das wird unser großes Plus sein.
-
Entlassungen sind für viele die einfachste Lösung, aber leider zu selten die beste. Vorstand und Aufsichtsrat rau`s? Von mir ein klares NEIN!
-
Leider habe ich das noch nicht gesehen was da abgegangen ist, aber man muss die entsprechenden Leute einfach verstehen. Seit Jahren geht es abwärts mit unserem FCK, seit Jahren stehen die Fans treu hinter allem, scheuen keine Kosten und Mühen. Das irgendwann jemand mal der Kragen platzt ist nur nachvollziehbar, das wie stell ich mal hinten an.
Vllt braucht die Mannschaft ja genau das!!!!
-
ich geh saufen.. Grund genug hab ich jetzt!
-
-
Daham hätte man eine 2te Chance geben MÜSSEN, denke da war sich das Forum und auch alle anderen Fans zu 99% einig.
Das man ihn verkauft wenn man ihm eh keine Chance mehr gibt, ist nur nachvollziehbar. Aber wir hätten Spieler wie ihn einfach gebraucht (warum sieht man auch heute). Aber egal jetzt, das Thema ist durch. Heute müssen 3 Punkte her, egal wie. Von mir aus kann der Ball auch via Brusthaar im Tor untergebracht werden, nur er muss rein!!!!
-
laut bundesliga.de 20 000! Die UNTERTREIBEN aber gerne
-
Zitat
Original von markus86
ich komme immer näher jungs!jaja
-
Wieviel sind überhaupt oben? 25000???