5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

• Zitat

Original von Fußballkenner
    für mich normal.....mehr ist momentan nicht in dieser Mannschaft drin.....
    gellendes Pfeiffkonzert der frustrierenden Zuschauer....

na immerhin hast du mal gerafft, dass es an der mannschaft liegt :jubel:

• Meine fachmännische :D Halbzeitanalyse:

Die ersten 20 Minuten waren okay. Die mannschaftwar bemüht. Der letzte Pass hat gefehlt. danach ein unerklärlicher Bruch im Spiel. WaS SOLL DAS??? Die Altherrenmannschaft meines Dorfvereins bewegt sich mehr als diese "Profis". Bohl gehört nicht auf die 10. Wir haben NULL Kreatiität. Da ist keine Bindung om Mittelfeld an den Sturm. Nach 20 Minuten wurde hier das Fußballspielen eingestellt. Wenn man das überhaupt so nennen kann. lange, hohe Bälle nach vorne, waren vor 25 Jahren vielleicht mal erfolgreich. heute lernt man schon in der E-jugend, dass man den ball am Boden halten soll.

Zu Hansen: Er gefällt mir in der defensie gut, aber er schaltet viel zu langsam um, versteckt sich. Nach dem ersten Eindruck hätte man das geld lieber in einen OM investiert.

So wird das nichts. das hat auch so langsam nichts mehr mit fehlender Geduld zu tun. Wir haben einfach nicht die spielerischen Möglichkeiten, um paderborn in gefahr zu bringen. Die 3 torchancen waren alles Zufall.

Ich lege mich fest: das Spiel gewinnen wir nicht. Im Gegenteil, wir können froh sein, wenn uns Röttger oder damjanovic nich noch ein ei ins nest legen...

@verantwortliche: Wieso verkauft man daham??? ich reue mich so sehr, dass er bei der TuS scheinbar einschlägt...

wie wurde hier so schön zitiert:

DAHAM 2 LAUTERN NUUUUUUUUUULLL

Bravo Schjönberg!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• gant allmählich kommt ihr auch dahinter.......
    Macht nichts......manche brauchen einfach länger......
    FK :P ;) ;)

• jetzt muss ich mal ganz dumm fragen. habt ihr irgendwas nicht mitbekommen? daham hätte auch nicht mehr gespielt, wenn man ihn nicht transferiert hätte. ihr befürwortet also ein gnadenbrot in sechsstelliger höhe für nen spieler, der nichtmehr zur mannschaft gehört, oder wie ist die logik?

• Zitat

Original von diabolo666
    @verantwortliche: Wieso verkauft man daham??? ich reue mich so sehr, dass er bei der TuS scheinbar einschlägt...

und wenn das die einzigen beiden tore für lautern wären, würdet ihr euch den wegwünschen...

wartet doch erstmal ab...die schlechte halbzeit is rum...dann muss ja noch die gute kommen :D

• @ Fußballkenner & uffembetze.

Danke euch beiden - und nu sollte man Schluss damit sein, gelle?!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Daham hätte man eine 2te Chance geben MÜSSEN, denke da war sich das Forum und auch alle anderen Fans zu 99% einig.

Das man ihn verkauft wenn man ihm eh keine Chance mehr gibt, ist nur nachvollziehbar. Aber wir hätten Spieler wie ihn einfach gebraucht (warum sieht man auch heute). Aber egal jetzt, das Thema ist durch. Heute müssen 3 Punkte her, egal wie. Von mir aus kann der Ball auch via Brusthaar im Tor untergebracht werden, nur er muss rein!!!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von Zulu
    jetzt muss ich mal ganz dumm fragen. habt ihr irgendwas nicht mitbekommen? daham hätte auch nicht mehr gespielt, wenn man ihn nicht transferiert hätte. ihr befürwortet also ein gnadenbrot in sechsstelliger höhe für nen spieler, der nichtmehr zur mannschaft gehört, oder wie ist die logik?

Man hätte ihn gar nicht degradieren dürfen!!!!!!!!!!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von Zulu
    jetzt muss ich mal ganz dumm fragen. habt ihr irgendwas nicht mitbekommen? daham hätte auch nicht mehr gespielt, wenn man ihn nicht transferiert hätte. ihr befürwortet also ein gnadenbrot in sechsstelliger höhe für nen spieler, der nichtmehr zur mannschaft gehört, oder wie ist die logik?

Dahams Weggang war falsch und die Gründe bleiben halbseiden. Ich bleibe dabei... was wir davon haben sehen wir jetzt ja! Gell Herr Schjönberg? Ich würd ihm das auch ins Gesicht sagen. Is mir doch egal ob ich "Fachmann" bin. Aber ich hab Augen im Kopf.