ZitatOriginal von ramirez
An dem Rak waren wir doch schon letztes Jahr dran.Bei solchen Spielern ist mir einfach das Risiko zu hoch.Klar hat er ne klasse Statistik,
aber man weiß halt nie wie er sich hier in Deutschland einlebt.
Beiträge von elstruppo
-
-
Denke das er auch vom Gehalt zu uns passen würde.
-
Denke auch Gomez, Gekas, Hilbert aber bestimmt nicht der scheiß Engelhardt.
-
Hab keinen gesehen?
-
http://www.transfermarkt.de/de…onathanjaeger/profil.html
Das wär noch der beste denk ich, der im Moment so gehandelt wird. 17 Tore bei einem Abstiegskandidat in der RL und Vertrag bis 07. Alter würde auch noch passen und in Saarbrücken wird er als Lebensversicherung gehandelt. Denke das wär einer über dem man sich gedanken machen soll.
-
Finds komisch alle Vereine haben schon zum Teil ihren Kader komplett nur die Lauterer nicht, da wieder nix mehr auf dem Markt ist!!! Ich sehe schwarze Teiten vor uns!!!!!
-
Hristov fänd ich wirklich gut. Er kennt das Umfeld, weiß was aufm Betze los ist und in der zweiten Liga könnte er bestimmt noch impulse für die junge Mannschaft geben. Natürlich darf er nicht viel Gehalt verlangen, aber nach seiner Zeit beim VfL dürfte er nicht mehr so hoher Ansprüche haben. Bevor wieder irgendein Schrott geholt wird, dann doch lieber den Hristov!!!
-
Denke das größte Problem sind Sponsoren und der FSV muss sich erst einen Namen machen um welche zu bekommen. Und bis 2010 sind wir ja über den Hr. Lapidakis noch abgesichert und anschließend sollten wir dann uns selbst tragen(Zuschauer, Sponsoren, TV-Gelder usw.)
-
Wir schrauben nix hoch, das waren die Vorgaben vom Verein und nicht von den Fans, weil wenn sie das nicht packen haben sie nix gewonnen und sind danach wieder 4-klassig. Und soviel wie da investiert wird, ich weiß Geld macht keine Mannschaft aber es hilft. Und fast nur in der zweiten Liga nach Verstärkungen zu schauen sagt ja alles.
-
Dann am ehestens noch den zweiten