17 Tore in der Regionalliga bei einem Verein der um den Abstieg spielt!!! Plus ein DFB Pokaltor gegen Mainz 05 und Vertrag soll sowieso 2007 auslaufen. Wäre vielleicht eine kostengünstigere Variante
Beiträge von elstruppo
-
-
Find ich auch und bei einem eventuellen Abstieg von Saarbrücken wäre der wahrscheinlich auch Ablösefrei
-
Was haltet ihr von Jonathan Jäger? Spielt bei Saarbrücken Stürmer und falls Saarbrücken absteigt wäre ja mal ne Idee?
-
Also ich denke vor man wieder so abkassierer holt, nehm ich lieber die eigene Jugend und falls wirklich nichts geeignetes gefunden wird mal auf 4-3-3 umstellen? Wäre nur mal ne Idee wenn unsere jungen Spieler wieder fit sind.
Tor: Fromlowitz, Macho, Sippel
Abwehr: Müller, Schönheim(Diarra), Beda(Quattara), Koytsch(Bugera)
Mit: Demai, Bello, Bohl,(Reinert)
STu: Halfar, Opara, ZiemerNur mal ne Idee, so schlecht fänd ich den Kader nicht.
-
-
Oggersheim wird aber einen großen Umbruch machen, es sollen Zehn neue Spieler kommen die eventuell auch über zweitligaerfahrung verfügen. Das Ziel von Oggersheim ist nächstes Jahr unter die ersten neun zu kommen. Und an Pirmasens hat man ja gesehen wie stark die RL ist.
-
Oggersheim hat mit einem 4:1 Sieg über Hasborn sich den Aufstieg Perfekt gemacht!!! Nun sind die Planungen für die neue RL-Saison auf hochtouren, es sollen 10 neue Spieler kommen und mit Stefan Malz wird noch über eine Verlängerung verhandelt.
-
Also Hajnal geht zum KSC steht beim Kicker!
-
Ok dann vergessens wir!
-
Soll an der finanziellen Sache gescheitert sein