Euer Spieler des Jahres in der Buli?

• Für mich ist es Radu von Cottbus. Klar, sicher nicht so ein Spieler wie Diego - aber was der diese Saison gebracht hat ist schon aller Ehren wert.

So einen hätte ich gern am Betze.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Gomez! Er hat ein tolle entwcklung gemacht in dieser saison. er trifft das tor immer. das ist für mcih der beste spieler der vergangenen saison

• Öhm... nicht so ganz.

TW: Gab eigentlich keinen Torwart, der wirklich überragend war die Saison. Da könnte genauso Neuer oder Hildebrand stehen.

IV: Bordon und Naldo finde ich ganz ok. Naldo ist als IV sehr torgefährlich und hat auch nicht so viele Patzer gehabt. Bordon ist schon einer der besten IV in der Bundesliga und hat das die Saison auch gezeigt.

LV: Dede? Der hat doch nur die hälfte der Saison gespielt, oder? Wüsste jetzt aber auch keinen anderen LV der mir die Saison aufgefallen wäre, aber Dede?

RV: Westermann hat eine gute Saison gespielt und kann man so stehen lassen.

DM/LM/RM: Schneider ist eigentlich ganz ok, aber Misimovic? Da würde ich eher Hitzelsberger nehmen.

OM: Diego und van der Vaart kann ich nur 100%ig zustimmen.

ST: Kuranyi ja, Cacau nein. Dafür Gekas.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe beide Threads mal zusammengefügt.
    (Elf des Jahres + Spieler des Jahres)

Im Prinzip geht's doch um das Gleiche!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Ich habe beide Threads mal zusammengefügt.
    (Elf des Jahres + Spieler des Jahres)

Im Prinzip geht's doch um das Gleiche!

ei kla... kein ding ;)

• Für mich ists klar: Spieler des Jahres ist Gekas! Der hat ja fast in jedem Spiel getroffen und das aus allen Lagen. Ohne ihn wäre der Vfl auf alle Fälle abgestiegen.

• http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1306322.html

Diego zum besten Feldspieler gewählt

Spielmacher Diego von Werder Bremen war nach Meinung seiner Profikollegen der beste Feldspieler der abgelaufenen Bundesliga-Saison.
    In der Umfrage des Magazins "kicker" stimmten 50,7 Prozent für den Brasilianer, der vor der vergangenen Spielzeit vom FC Porto gekommen war.

Manuel Neuer von Schalke 04 wurde zum besten Torwart der Bundesliga gewählt. :) :) :)

Mario Gomez von Meister Stuttgart hat als "größtes Talent" beeindruckt.

Stuttgart wurde erwartungsgemäß zur positivsten Überraschung als Team gewählt.

I hope life is good for you.

Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()