FSV Ludwigshafen-Oggersheim

  • Na das ist ja super! Kann man sich ja evtl. ansehen, wenn da eh keine Bundesliga mehr ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oggersheim hat mit einem 4:1 Sieg über Hasborn sich den Aufstieg Perfekt gemacht!!! Nun sind die Planungen für die neue RL-Saison auf hochtouren, es sollen 10 neue Spieler kommen und mit Stefan Malz wird noch über eine Verlängerung verhandelt.

  • Glückwunsch an den FSV und viel Glück in der Regionalliga Süd. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finds geil, das in LU Reginalligafußball geht. :respekt:

  • Ja,schön für Oggersheim,aber in LU wird das nicht so an die Glocke gehängt als wenn der SV Südwest aufgestiegen wäre. Denn dann wär mehr los.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • hab schon mit kumpels überlegt, oggersheim als zweitverein zu supporten.
    20 minuten mit dem auto - und man kann endlich mal eine gute fangruppe aufbaúen!

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    hab schon mit kumpels überlegt, oggersheim als zweitverein zu supporten.
    20 minuten mit dem auto - und man kann endlich mal eine gute fangruppe aufbaúen!


    Aktiv Supporten in dem Sinn tu ich zwar nicht. Aber so ne Art Zweitverein ist es allemal für mich.
    Ich würd mich auf jeden Fall über etwas mehr Kulisse freuen. Das fehlt dem Verein noch ziemlich.

  • 1 Spieltag ist übrigens am 28.7 vermutlich auswärts. Laut Informationen versucht der FSV das erste Spiel auswärts zu veranstalten damit man für den Umbau im Südwest mindestens 1 Woche mehr Zeit hat vorrausgesetzt man spielt am 2 Spieltag nicht gegen ein Team das im Pokal dabei ist.
    Man darf gespannt sein wie Oggersheim sich schlägt. Man darf auf jedenfall nicht zu hohe Erwartungen haben. Pirmasens ist das beste Beispiel das es genau so schnell wieder eine Etage runter geht.

  • Oggersheim wird aber einen großen Umbruch machen, es sollen Zehn neue Spieler kommen die eventuell auch über zweitligaerfahrung verfügen. Das Ziel von Oggersheim ist nächstes Jahr unter die ersten neun zu kommen. Und an Pirmasens hat man ja gesehen wie stark die RL ist.

  • Ich seh das ähnlich. Man sollte erstmal sehen, dass man nicht gleich wieder absteigt. Wenn der FSV wirklich den Sprung in die 3 Bundesliga schafft, wäre das in meinen Augen eine riesen Sensation (Auch wenn ich mich freuen würde). Schraubt die Erwartungen nicht gleich zu hoch, sonst werdet Ihr warscheinlich enttäuscht werden.