Also es ist doch so, dass seit einigen Jahren (Nach-Brehme-Ära) beim FCK alles schlief läuft, was überhaupt schief laufen kann!!!!
Die Mannschaft findet sich nicht und vor lauter Panik werden Trainer und Spieler wieder geschasst, für die man vorher ein Heiden-Geld bezahlt hat.
Die ganze Entwicklung scheint mir wie eine Spirale...und von Saison zu Saison wirds schlimmer.
Gut, Fakt ist natürlich auch, dass wir über die derzeitge Mannschaft noch nichts sagen können. Nach den ersten Testspielen wird man sich ein Bild von der Mannschaft machen können.
Ehrlich gesagt, hab ich keine dermaßen große Angst um den Verein gehabt, als jetzt gerade.
Selbst 96 hatte ich im Hinterkopf immer einen Hoffnungsschimmer (was letztendlich auch mehr als gut ausgegangen ist!).
Nur jetzt nicht...selbst letzte Saison hatte ich ein gutes Gefühl. Wenn mn bedenkt, dass man mit der Mannschaft bis zum Ende um die Aufstiegsränge mitgespielt hat, dann war das ein gutes Ohmen.
Tja jetzt....irgendwie manifestiert sich bei mir der Gedanken im Hinterkopf, dass wir nächstes Jahr in der RL spielen.
Nennt mich einen Schwarzseher aber trotz meiner großen Meinung von Schjönberg, ich seh "dunkelschwarz".
Ich lass mich selbstverständlich auch eines besseren belehren aber ich weiß nicht....
Wenn ich dann noch sehe das Daham verkauft werden soll, dann krieg ich Bauchschmerzen. Gott sei Dank scheinen wir zumindest dieses Jahr von "Nationalspieler" a´la Jancker, Nerlinger, Freund usw. verschont zu bleiben.
So, das wars....die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wörther