Beiträge von Wörther

Also es ist doch so, dass seit einigen Jahren (Nach-Brehme-Ära) beim FCK alles schlief läuft, was überhaupt schief laufen kann!!!!

Die Mannschaft findet sich nicht und vor lauter Panik werden Trainer und Spieler wieder geschasst, für die man vorher ein Heiden-Geld bezahlt hat.

Die ganze Entwicklung scheint mir wie eine Spirale...und von Saison zu Saison wirds schlimmer.

Gut, Fakt ist natürlich auch, dass wir über die derzeitge Mannschaft noch nichts sagen können. Nach den ersten Testspielen wird man sich ein Bild von der Mannschaft machen können.

Ehrlich gesagt, hab ich keine dermaßen große Angst um den Verein gehabt, als jetzt gerade.

Selbst 96 hatte ich im Hinterkopf immer einen Hoffnungsschimmer (was letztendlich auch mehr als gut ausgegangen ist!).

Nur jetzt nicht...selbst letzte Saison hatte ich ein gutes Gefühl. Wenn mn bedenkt, dass man mit der Mannschaft bis zum Ende um die Aufstiegsränge mitgespielt hat, dann war das ein gutes Ohmen.

Tja jetzt....irgendwie manifestiert sich bei mir der Gedanken im Hinterkopf, dass wir nächstes Jahr in der RL spielen.

Nennt mich einen Schwarzseher aber trotz meiner großen Meinung von Schjönberg, ich seh "dunkelschwarz".

Ich lass mich selbstverständlich auch eines besseren belehren aber ich weiß nicht....

Wenn ich dann noch sehe das Daham verkauft werden soll, dann krieg ich Bauchschmerzen. Gott sei Dank scheinen wir zumindest dieses Jahr von "Nationalspieler" a´la Jancker, Nerlinger, Freund usw. verschont zu bleiben.

So, das wars....die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wörther

Zitat

Original von fcktänni
    Hoffentlich....*bet*
    Jede Farbe,aber bitte NIE mehr dieses hässliche neongrün!!!

Ich weiß überhaupt nicht was ihr alle habt....ich find das Auswärtstrikot mit dem neon-grün bzw. gelb der absolute Oberhammer.

Wenn im Handel der Preis dafür reduziert wird, dann werd ich mir 100% eins holen.

Nur einen großen Nachteil haben die Kappa-Dinger....die sind mir zu enganliegend.

*träum* wann gibts endlich mal wieder ne Kooperation mit Adidas.

Von euch hat niemand zufällig das Heimtrikot aus der Saison 93/94 und möchte es verkaufen?

Gruß aus der Südpfalz

Verlang blos nicht von unserem Vorstand logisches Handeln....die kriegen Lautern noch ganz kaputt!

Bei dem Vorstand frag ich manchmal echt ob die noch ganz bei Trost sind...ich sag nur Karadas und Pavlovic....

Ich seh verdammt schwarz für die Zukunft.

Mensch, ich hab ein total mieses Gefühl dabei!!!

Irgendwie hab ich schon so ne Vorahnung...so à la Henke usw.

Wobei ich betonen möchte, dass ich Henke für keinen wirklich schlechten Trainer halte. Er hatte bisher halt nur Erfahrung als 2. Mann und dann von Spitzenteams.

Wie schön wäre das, wenn wir mal 2 bis 3 Jahre mal mit dem selben Trainer erleben könnten. Kommt den Lautern nie mehr zu Ruhe????

Naja, wenigstens werden in der Regionalliga die Tickets etwas billiger....

In schlimmer Vorahnung....

Euer Wörther

Name: Markus
    Geburtsort: *schäm*
    Entfernung zum Betze: ca. 1 bis 1,5 mit Auto
    Geburtstag: 22.03.1977
    Dauerkarte seit/welcher Block: nein
    Mitglied: nein
    Beruf: Versicherungskaufmann
    Wieso FCK: als Pfälzer ist man von Geburt an ein Roter Teufel, die ganze Familie fiebert mit Lautern.
    FCK Fan seit: seit 1990
    Fanclub: nein
    Heimspiel: sehr, sehr selten.
    Auswärts dabei: wenn dann in Karlsruhe

Mein Gott war ich auf mein erstes Lautern-Trikot stolz, dass ich mir von meinem Taschengeld erspart hab. Das Ding hab ich noch...aus der Saison 1991/1992

Habs grad gelesen und riesen Wut im Bauch!

Und schon wieder frag ich mich ob unser Vorstand bzw. unser Sportdirektor wieder (schon wieder!) einen Bock geschossen haben.

Man ja leider nicht hinter die Kulissen gucken aber vorstellen könnt ich´s mir schon das unsere Herren die Sache mal wieder versaut haben. Gut, vielleicht hat Hannover einfach mehr geboten...man(n) weiß es nicht.

Verdammt, bin ich so blöd oder die da oben.

Der Kerl wär bestimmt ne Bereicherung gewesen. Krebs wär sicherlich ne gute Alternative für Hajnal (der wohl beim KSC unterschreiben wird oder wahrscheinlich schon längst getan hat!) geworden.

3. Liga.....WIR KOMMEN!!!

Ach Leut,

das ist doch sch***egal ob einer schwul, hetero oder bi ist!

Jeder soll auf seine Art und Weise glücklich werden und sofern er nicht pädophil veranlagt ist, hat das auch keinen von uns etwas anzugehen.

Ich handhab es in der Regel so, dass ich Menschen nach ihrer Art bzw. nach dem Charakter beurteile. Seine sexuellen Vorlieben ist mir egal....haben mir auch egal zu sein, da (wie schon erwähnt) es mich überhaupt nichts anzugehen hat!

Soll er doch schul sein. Hauptsache er kämpft für Lautern und zockt den Verein nicht ab.

Von mir aus könnten 11 schwule Lautrer auf dem Platz stehen...BITTE...wenn sie Bayern mit 4:0 wegputzen *g* ist´s mir schon zweimal ganz egal.

Gruß aus der Südpfalz

PS: Der Wörns, der ist doch 100%ig schul, oder? Was meint ihr?

*RESPEKT*

Respekt euch allen!

Ich finde es wahnsinnig klasse, dass es auch ein paar Lautrer im Ruhrpott bzw. überhaupt außerhalb der Pfalz gibt, die auch noch des öffteren zum Betze fahren!!!!!

Grad im Ruhrpott wo mit Dortmund, Schalke, Bochum usw. soviele andere Vereine sind, die sich gegenseitig ja die Fans streitig machen.

Es ist mir ein große Ehre mit euch gemeinsam Fan von Kaiserslautern sein zu dürfen!!!!!

*denhutzieh*

Viele Grüße aus der "Siidpalz"