Beiträge von Wörther

    Zitat

    Original von Assunga
    Wenns die in XXXXXXL geben würde, würde ich mir auch eins kaufen. Aber so seh ich aus wie Presswurst. :rolleyes:


    Ach du Arme!


    Dir gehts wie mir...aber laut Auskunft solls für die Fans auch "normale" Trikots geben.....also keine solche enganliegenden wie für die Profi-Mannschaft.

    Zitat

    Original von Busti


    Edit: Die sehen dieses Jahr auch nicht so eng aus...


    GENAU das ist ein weiteres Argument!!!!! Ein wichtiges sogar...


    Das Design der alten Trikots war für Bierbauchträger nicht ganz sooooo glücklich.....


    Also laut meinem örtlichen Sportgeschäft sind die neuen Trikots in ca. 10 Tagen im Handel erhältlich.


    Ohje, online-Bestellungen.....da wär ich bei den alten ganz schön hereingefallen. Auf jedenfall vorher in einem Geschäft genau anprobieren.

    Zitat

    Original von PFALZADLER
    Nun,meine Verwandtschaft wird mich zwar für verrückt halten mit fast 51 Jahren ein FCK-Trikot zu holen,aber wisst ihr was? Die können mich mal ... und nach Jahren hole ich mir auch wieder eins,und zwar in RED wie sich das gehört :D



    Ich bin ganz deiner Meinung! Bin zwar nur 30 aber ich werd mir dieses Jahr nach langer Zeit auch wieder mal eines holen...und ich schließe mich deiner Meinung weiter an:


    Es wird das rote Trikot sein!



    Mal gucken ob unser örtliches Sportgeschäft die hat bzw. wann er sie kriegt.

    Zitat

    Original von Betzebube
    Ich muss sagen langsam mache ich mir auch Gedanken wenn ich sehe was andere holen in Liga 2 und bei uns hört man eigentlich nix oder absagen


    Du sprichst mir aus der Seele....hab auch ein verdammt mieses Gefühl.

    Zitat von WhiteShark:



    Und das willst du VOR? der Saison sagen...? Als wir 1991 Meister wurden, hat nicht unbedingt ein jeder damit gerechnet... und auch unsere Aufholjagd im Abstiegsjahr 2006 war eher ein Verdienst der Newcomer wie Schönheim; Halfar, Bellinghausen und Co...



    Ja, vielleicht bin ich noch verbittert weil wir abgestiegen sind und nicht gleich den Wiederaufstieg geschafft haben.


    Wenn ich ehrlich sein soll, dann bin ich noch nicht so richtig in der Realität angekommen und die Realität ist, dass wir die nächsten Jahre erstmal uns einspielen und eine neue Mannschaft aufbauen müssen.


    Wir bleiben also der Liga erhalten...gut, also weiterhin DSF gucken und die Daumen drücken.


    Hat keiner von euch einen reichen Verwandten in Russland???

    Also wenn dies, das neue Trikot ist...dann Hut ab!!!


    Ich persönlich finde das Trikot schön. Ich nehme mal schwer an, dass auf beiden Seiten unten die weißen Teile (wohl Dreiecksform) eingesetzt wurden.


    Klasse!


    Finds allemal schöner als das gestreifte Heimshirt der letzen Saison.


    Apropos....ich wiederhol mich gerne noch mehrmals...das letzte Auswärtstrikot ist MEGAKLASSE. Das Rot und Gelb-Grün hat schon was.


    Nicht jeder Verein würde sich trauen solche Farben zu benutzen.


    @Rossi und Kollegen: GUT GEMACHT!!! Respekt.

    Natürlich ist eine pessimistische Panik-Mache auch verkehrt.


    Man(n) sollte Schjönberg und Rekdal erstmal machen lassen und in der Winterpause den ersten Schnitt machen.


    Trotzdem hab ich ein besch******* Gefühl im Bauch bei der ganzen Sache. Die Zugänge überzeugen mich überhaupt nicht.


    Auf den esten Blick erscheint es mir als die schlechteste Mannschaft, die jemals für den FCK gespielt hat.


    Lass mich aber gerne eines besseren belehren.



    Gruß