Beiträge von Wörther

Moin!

Also ich hab vor ein paar Tagen ein Interview mit Tifi gesehen und irgendwie kam bei mir das Gefühl auf, dass er nächste Saison weg ist. Irgendwie ein komisches Bauchgefühl....

Na, wir werden sehen...

Gruß
    Wörther

Hallo und guten Morgen!

Es ist sehr schön zu sehen, dass es dort oben im weiten Norden auch FCK-Fans gibt!

Dafür :thumbup:

Das macht mich als Pfälzer, ehrlich gesagt, wahnsinnig stolz, dass es auch Gleichgesinnte aus dem nichtpfälzischen "Ausland" gibt. Klasse!!!!

Gruß aus dem südlichsten Zipfel der Pfalz

Wörther

Aller Voraussicht nach wird in der kommenden Saison das Traditionslogo durch das "neue, moderne" Logo ersetzt.

Na, GOTT SEI DANK!!!

Mit dem weinroten Trikot und dem, meiner Meinung nach hässlichen aktuellen Logo, konnte ich mich noch nie anfreunden!

MEIN FCK hat dieses Wappen: :schild:

Hoffentlich hört nächstes Jahr der Traditionsquatsch auf und man besinnt sich wieder auf die alte Trikotfarbe. Sofern dies eintritt, werd ich mir endlich wieder ein neues Trikot kaufen.

Soviel zu meiner bescheidenen Meinung.

Es grüßt und wünscht ein schönes Wochenende

Der Wörther

Moin!

Dann will ich auch mal...

Name: Markus
    Geburtsort: Karlsruhe (bäääh!)...danke Mutter!!!!
    Entfernung zum Betze: mit dem PKW ca. 1 h
    Geburtstag: 22.03.1977
    Dauerkarte seit/welcher Block: nein. Ist auch gut so...immer wenn ich oben bin, verliert Lautern!
    Beruf: Versicherungskaufmann
    Wieso FCK: Für einen Pfälzer gibts keinen anderen Verein!
    FCK Fan seit: ich denken kann. Seit der Saison 91-92 (eine Mitschülerin hat mich angesteckt
    Fanclub: nein
    Auswärts dabei: In Karlsruhe

Gruß
    Wörther

Es gibt was zu verkünden!

...Aber dazu in wenigen Tagen mehr. 8)

Nimms nicht persönlich HellsKitchen aber ich hasse solche Aussagen!

Entweder man(n) legt das Ei oder man behält sein Wissen einfach für sich!!!!!

Sich hinstellen und nach der Art "ätsch-bätsch, ich weiss was aber ich sags euch nicht!" ist ein Unding und "under all pig"

Meine Meinung...

es grüßt aus Wörth

der Wörther

Moin zusammen!

Also ich kann mich, ehrlich gesagt, nicht wirkllich mit dem weinroten Trikot anfreunden. Mir persönlich wäre das "90iger-Jahre-Rot" lieber.

Nunja, ich hätte schon gern mal wieder ein Neues und deshalb wart ich die beiden anderen Trikots ab und entscheide dann.

Das alte Trikot, welches Haber bei der Präsentation trug, war übrigens mein erstes Lautern-Shirt. Ich habs mir damals als Auslaufmodell von meinem restlichen Taschengeld gekauft und war stolz wie Harry! :thumbup:

Schad, dass ich mir 94 nicht das Vize-Meister-Trikot gekauft hab...das fand ich verdammt geil!

So, das war mein Senf zum neuen Shirt.

Es grüßt aus Wörth

der Wörther