Beiträge von Wörther

    Interessant,
    manche haben einen spielschwachen FCK gesehen,
    manche waren von der Effizienz der Stürmer beeindruckt -
    und siehe da, beide Seiten haben Recht!
    Schön, dass man verschiedener Meinung ist, sonst wäre ja jede Diskussion und das ganze Forum hier sinnlos.
    So aber macht es Spaß.



    Danke! So hatte ich es eigentlich auch gemeint!


    Selbstverständlich ist mir klar, dass es nach so einer Saison und so einem Umbruch nicht von Heut auf Morgen geht und ich bin auch super zufrieden mit der Punkteausbeute aber zwischenzeitlich konnt ich einfach nimmer hinschauen. Ich fands, für mein Dafürhalten, manchmal richtig grausig.


    Ich bin auch keiner der Dauernörglerfraktion...ich hab einfach nach der letzten Saison ein verdammt dünnes Fell bekommen und der deprimierende Absteig nagt heut noch an mir.


    Eigentlich mag ich den Jessen auch aber gestern hätte ich ihn am liebsten als 1. ausgewechselt.


    So viel zu meiner bescheidenen und unbedeutenden Meinung...



    Wörther



    Also ehrlich gesagt war ich von der Spielweise sehr negativ überrascht! Unnötige Ballverluste, noch viel unnötigere Fehlpässe (ohne aus der Not heraus!) und kein richtiges Aufbäumen und Dagegenstemmen. Ich fand das Spiel unserer Mannschaft erschrecken schwach und habe mich tierisch über Jessen bzw. seine Flanken aufgeregt! Auch Ariel hat sich verdammt viele Fehlpasse erlaubt. Gut, die Mannschaft muss sich erst noch finden und die Spieler sind noch jung aber meiner Meinung nach, bleibt und das Glück sooo lange nimmer hold und dann werden solche Spiele mit Pauken und Trompeten verloren.


    Ich freu mich über 3 Punkte aber ich hab große Angst vor dem Spiel gegen Duisburg. Wartet´s ab. Wir alle gehen von lockeren 3 Punkten aus und dann reissen die usn dem A***** auf. Jedenfalls wirds schwer mit einer solchen Leistung wie gestern.


    Aber vielleicht seh ich alles viel zu schwarz.....


    In diesem Sinne der


    Wörher

    Kuntz hat doch schon bestätigt dass wieder in Chillirot und dem dazu passenden Wappen gespielt wird



    Hurra!!!!


    Ich will endlich mal wieder ein neues Trikot....


    Ich stand grad vor der Entscheidung zwischen einem der Nationalmannschaft und des FCK´s.....also pro FCK!


    Gruß
    Wörther

    Die Aussage "ist nicht mehr mein Problem" finde ich schon sehr bedenklich....


    wenn man ihm böses unterstellen möchte (will ich nicht) klingt das so wie... der Verein ist mir furzegal


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2



    GENAU DAS war auch mein Gedanke! Der Kerl wird wohl nimmer zu uns zurückwollen. Letztenendlich kann sich´s Lautern nicht erlauben, so einen dann auf die Bank bzw. die Tribüne zu setzen.


    Gruß
    Wörther