Beiträge von devilelmo

    Also habe das spiel im tv mir angeschaut und stelle folgendes fest


    1.) iacob ist auch wenn jetzt die luete wieder sagen er har Rückstand ein unbeweglicher und langsamer stürmer der spilet wie bei den alten herren Sonntags bei uns aufm Platz.


    2.) wie wäre es mal mit einem Trainer der von außen auch mal was reinruft bzw mal anfeurt einen wolf hat man selbst im tv fast 90 min gehört bis auf den dauen hoch hat man von unserenm nx geshen oder gehört.


    3.) gegen fürth wird es auch ne niederlgae offenbach gewinnt und dann wächst der abstand zu rettenden ufer


    aber naja waren schöne 25 jahre als fck fan :(


    es ist so traurig

    das gelabber von alles schieße ist doch mißt lasst uns lieber auf die neue starke 2 liga freuén und dann gestärkt aufsteigen und nicht so mit glück aufsteigen und zur Fahrstuhlmanschaft werden