19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

  • Sehen wir es realistisch. Die Mannschaft hat heute wieder einmal gezeigt, daß nach einem Achtungserfolg wieder ein Durchschnittskick folgt. Sicher, der Punkt in Gladbach war aller Ehren wert, aber der ist nunmal nicht mehr als 1 einziger von vielen, die der FCK zum Klassenerhalt braucht. Immer dann, wenn es darauf ankommt, greift die Mannschaft ins Klo. So geschehen gegen Jena, als auch heute. Welche Hoffnungen soll man sich da noch machen, wenn man bereits 2 Abstiegsjahre als Fan hinter sich hat ?
    Fakt ist, daß von Spiel zu Spiel immer nehr die Chancen schwinden, in Lautern Profifussball zu sehen. Ob ich den Trainer dafür verantwortlich mache ? Eher nein. Obwohl seine Einwechslungen ab und an (von meiner Seite) kritisiert werden. Mag sein, daß die Neuzugänge noch einschlagen, aber ich habe die Hoffnung nun aufgegeben, daß aus der Mission Klassenerhalt noch etwas wird.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • scheisse .....wie schmerzhaft kann Fussball noch sein.... :sauer:


    was für ein bitterer Abend..... :(


    ps. Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • X( ;( 8o :( :autsch: :zeter: :nana: :shit: leute leute es ist echt ein schweres leben als lauter-fan :shit:
    is echt voll bitter, vorallem die wechsel waren für mich völlig unverständlich. :zeter: und der iacob war zwar bemüht, aber hat oft die bälle verloren und war oft im abseits gestanden (in dieser verfassung kann er uns echt nicht helfen). heute hat uns der simpson echt gefehlt.
    naja nächste woche in fürth wird es auch sehr schwer sein zu punkten, wenn sich in der offensive nichts tut.
    aber dennoch leute es sind noch 15 spiele vor uns und es ist noch nichts verloren...
    kann eure wut echt verstehen, aber das bringt uns doch auch nix...
    wir müssen uns jetzt echt die ärsche aufreißen und alles geben :arbeit:
    und wenn wir dann versagen dann is das kapitel 2.liga echt zu ende.

  • Also habe das spiel im tv mir angeschaut und stelle folgendes fest


    1.) iacob ist auch wenn jetzt die luete wieder sagen er har Rückstand ein unbeweglicher und langsamer stürmer der spilet wie bei den alten herren Sonntags bei uns aufm Platz.


    2.) wie wäre es mal mit einem Trainer der von außen auch mal was reinruft bzw mal anfeurt einen wolf hat man selbst im tv fast 90 min gehört bis auf den dauen hoch hat man von unserenm nx geshen oder gehört.


    3.) gegen fürth wird es auch ne niederlgae offenbach gewinnt und dann wächst der abstand zu rettenden ufer


    aber naja waren schöne 25 jahre als fck fan :(


    es ist so traurig

    :schal: :schal: Teuflisches Wittgenstein :schal: :schal:

  • NEIN, Fehler dürfen SO und vorallem momentan nicht gemacht werden. Diese Sprüche sind reine Durchhalteparolen.

  • Wir sind alle gefrustet,und das entschuldigt wohl die teils heftigen Worte,die hier gefallen sind.Schlaft erst mal ne Nacht drüber.Ich stehe weiterhin zu unserem Verein,wie bei einer Ehe in guten und in schlechten Tagen.Unterstützt weiter den Verein.Ich habe jetzt endlich vor 2 wochen meine Mitgliedschaft beantragt.


    Mal sehen was die Leute gleich zu berichten haben,die das Spiel live auf dem Berg gesehen haben


    Und jetzt fang ich an mich zu besaufen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Na toll, und ich kann mich heute nicht mal besaufen, weil ich gestern Zahn-OP hatte! X( X( X(


    dat geht auch so, nimm ein Röhrchen oder eben intravenös :ironie:


    Gute Besserung! Ich hatte mir einen guten Tropfen für den Sieg aufgehoben, aber der wird jetzt trotzdem das Zeitliche segnen...

    sàwàddee kráb

  • OH WEH! Habe immer daran geglaubt, dass die Jungs es noch schaffen!



    Langsam wird es dunkel! :shit:



    Hoffe aber weiterhin, dass ihr das schafft! :arbeit:



    Gruß aus Bremen

  • Wir sind alle gefrustet,und das entschuldigt wohl die teils heftigen Worte,die hier gefallen sind.Schlaft erst mal ne Nacht drüber.Ich stehe weiterhin zu unserem Verein,wie bei einer Ehe in guten und in schlechten Tagen.Unterstützt weiter den Verein.Ich habe jetzt endlich vor 2 wochen meine Mitgliedschaft beantragt.


    Mal sehen was die Leute gleich zu berichten haben,die das Spiel live auf dem Berg gesehen haben


    Und jetzt fang ich an mich zu besaufen.

    Keiner hier wird den FCK hängen lassen, denn wäre er hier Allen egal, wären die Emotionen nicht da. :help: