FCK - FC Carl-Zeiss Jena

  • Zitat

    Original von Nico87


    Sowas ist jetzt auch zu spät. Steht lieber hinzter der Mannschaft wie ne 1


    Ich hatte sowas schon nachem Freiburg Spiel vorgeschlagen, da hatten es alle für Albern befunden, aber glaubt mir, wenn die erst mal die leere Weschd gesehn hättn, die wüssten das sie Gas geben müssen

  • Zitat

    Original von tobbsen
    also davon halt ich gar nichts. aber irgendwas sollte passiern. vielleicht sollten wir mal uns selbst feiern. bei der mannschaftsaufstellung , könnte man vielleicht mal etwas ruhiger sein!
    meiner meinung hat diese saison nur einer verdient gefeiert zu werden , und das sind wir, die jede woche/ bzw jedes heimspiel auf den betze fahren !!


    sehe ich auch so.
    deshalb bleib ich egegn köln zu hause...schau die entwicklung,der nächsten wochen an und überlege ob ich wieder, als student, ein haufen extra stunden arbeiten gehe, um mir meine dauerkarte zu finanzieren bzw. die etlichen auswärtsspiele!


    ich bin so pessimistisch, was die zukunft betrifft!!

  • Zitat

    Original von julian92


    Ich hatte sowas schon nachem Freiburg Spiel vorgeschlagen, da hatten es alle für Albern befunden, aber glaubt mir, wenn die erst mal die leere Weschd gesehn hättn, die wüssten das sie Gas geben müssen


    Hat ja letzte Saison noch nicht mal gg den BVB geklappt

  • Leute, habt Ihr Arena gesehen?
    Ich habe mich maßlos empört, und zwar nicht über das zum Teil schwache Spiel unserer Elf, sondern über diesen Kommentator!
    Einseitig bis zum Geht-nicht-mehr, ohne jede Objektivität.
    Das klare Abseitstor ist für ihn ihn Ordnung, die Rote Karte zweifelt er vehement an, das Handspiel sieht er erst, als es nicht mehr anders geht.
    Der Kerl muss aus dem Verkehr gezogen werden!

  • Zitat

    Original von julian92
    Immoment bin ich echt am überlegen gegen Kölle net hinzufahren, man müsste mal 30 minuten nachem Anpfiff erst reingehen, was meint ihr wie die gucken


    was soll das jetzt bitteschön noch bringen?
    dann fahr halt net hin, wenn du so denkst wirst du eh nich gebraucht! was regt ihr euch noch auf? es war doch klar das wir nich mehr aufsteigen ja und= freut euch doch auf die geilen Spiele gegen Mainz, Gladbach, Aachen, St.Pauli.. also so dumm es sich anhört aber ich freu mich drauf! un heute hat die mannschaft wirklich alles probiert es ging einfach nich mehr un jetz hört auf hier als rumzumotzen sie ham alles gegeben aber es hat halt leider nich gereicht.
    Also fahrt einfach alle am So zum Betze und freut euch auf diese geilen Spiele nächstes Jahr und feiert eine alles in allem schöne Saison,den nach diesem rießen Umbruch un mit diesen kleinem Etat hat die Mannschaft viel erreicht!

  • Hajnal hätte alleine 3 Tore machen können, wenn er mal den Mut gehabt hätte einen Ball direkt zu nehmen. Aber nein, Hosen voll, Ball angenommen, 1,2 Haken gemacht und das wars dann mit der Chance. Ach ja, oder halt eben 25 mal vorbei geschossen aus 16 Metern :tongue: Da kann auch ich spielen :P

    sàwàddee kráb

  • das gelabber von alles schieße ist doch mißt lasst uns lieber auf die neue starke 2 liga freuén und dann gestärkt aufsteigen und nicht so mit glück aufsteigen und zur Fahrstuhlmanschaft werden

    :schal: :schal: Teuflisches Wittgenstein :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von SaZa
    Hajnal hätte alleine 3 Tore machen können, wenn er mal den Mut gehabt hätte einen Ball direkt zu nehmen. Aber nein, Hosen voll, Ball angenommen, 1,2 Haken gemacht und das wars dann mit der Chance. Ach ja, oder halt eben 25 mal vorbei geschossen aus 16 Metern :tongue: Da kann auch ich spielen :P



    ja dann spielst du in Zukunft

  • Was bringt es wenn wir jetzt noch auf sie einschlagen. Besser werden sie dadurch auch net und aufsteigen tun wir dadurch auch net.


    Das ist doch das, was immer bemängelt wurde.
    Ich glaube man muss so starke Worte wählen:


    Steht gefälligst hinter euer Mannschaft