Oh Fuck! Ich bin jetzt schon nervös wie eine Wutz vorm Schlachthaus!
Hoffentlich gibts heute nix auf die Hose!
3 Punkte wären SAUGUDD und wir wären nach der gestrigen Pleite von Nürnberg wieder voll im Geschäft!
Vorwärts FCK
AUSWÄRTSSIEG
Oh Fuck! Ich bin jetzt schon nervös wie eine Wutz vorm Schlachthaus!
Hoffentlich gibts heute nix auf die Hose!
3 Punkte wären SAUGUDD und wir wären nach der gestrigen Pleite von Nürnberg wieder voll im Geschäft!
Vorwärts FCK
AUSWÄRTSSIEG
W piątek Ariel Borysiuk miał wyjechać ze zgrupowania Legii w tureckiej Antalyi, nic z tego jednak z tego nie wyszło.
- Opcja Kaiserslautern oddaliła się, a!e nie wykluczam, że Ariel jeszcze opuści Turcję - informował przed południem menedżer zawodnika. Do wieczora jednak nic się nie zmieniło. Co prawda suma odstępnego sięgnęła 2 mln euro, ale... sam zawodnik nie zaakceptował na razie proponowanych mu warunków.
Für alle die des Polnischen mächtig sind bitte um Übersetzung dieser Sätze!
Wenn ich den Textübersetzer richtig deute hatte er sich bereits morgens von seinen Kollegen verabschiedet um zum FCK abzureisen, ist aber dann doch nicht gefahren wegen einiger Details im Vertrag die ihm nicht gepasst haben!
In den polnischen Medien wird er schon als Mitspieler von Jakub S. gehandelt! Na ja ist ja noch bis Dienstag Zeit ihn zu überzeugen! Dennoch wenn er nicht wirklich will dann lassen wir es lieber!
Jetzt mal ehrlich wenn er sich mit Brügge einig ist und keine Lust mehr hat zum FCK zu kommen, denkt ihr dann dass er wirklich alles für den FCK in die Waagschale werfen wird?
Wer nicht will der hat gewollt oder so ähnlich!
Wir brauchen Spieler die sich für den Verein zerreissen und nicht nur dort spielen weils halt grad mal sein muss!
[
Zitat von »Wombel2603« Ist zwar nix perfekt übersetz aber immer noch besser zu versteh als Das Ailton im Duschgeelcamp
Naja., übersetzt hast du es ja auch nicht sondern nur ein schlechtes Ü.-Programm verwendet.....
Och menno erkannt, du bist ein schlauer Fuchs (kommst du aus Schwäbisch Hall ???)
Ich hatte nie behauptet dass ich das selbst übersetzt habe! Und zeig mir mal ein besseres Übersetzungsprogramm für lau!
Ist doch klar zu erkennen was da gemeint ist!
Jedesmal die Haarspalterei hier! Kindergarten! Langsam werde ich bächtig Möse!
Hallo habe eben mal auf der Homepage von Legia Warschau nachgeschaut und das hier gefunden
Szesnasty zespół niemieckiej Bundesligi chce kupić defensywnego pomocnika Legii za blisko 2 mln euro. Klub oczekuje więcej, negocjacje odbędą się w tureckiej Antalyi, gdzie zespół Macieja Skorży przebywa na zgrupowaniu. W czwartek wieczorem wiele się wyjaśni - mówi Mariusz Piekarski, menedżer piłkarza. - Sprawa jest na tyle poważna, że dziś lecę do Turcji. Niemcy zachowali się bardzo profesjonalnie i konkretnie. Wysłali do klubu oficjalne pismo z konkretnym zapytaniem o 21-letniego pomocnika Legii. Trzej przedstawiciele Kaiserslautern są już w Turcji, gdzie negocjują z obecnymi tam władzami warszawskiego klubu. Jeśli strony dojdą do porozumienia, wtedy do rozmów siadam ja. Najbardziej zadowolony z tej przeprowadzki powinien być przecież piłkarz.
Cały artykuł przeczytasz w Gazecie Wyborczej
was übersetzt ungefähr soviel heißt
Sechzehn deutsche Bundesliga-Team will einen defensiven Mittelfeldspieler Legion für fast 2 Millionen zu kaufen. Club erwartet mehr Verhandlungen in Antalya, Türkei, wo die Band auf Matthias eifrig Gruppierung blieb stattfinden wird. Am Donnerstag Abend, viele enthüllt werden wird - sagte Mariusz Piekarski, Manager, Spieler. - Die Sache ist so ernst, dass heute bin ich in die Türkei fliegen. Deutschland wirkte sehr professionell und präzise. Sie schickten einen formellen Brief an den Club mit einem besonderen Wunsch von 21-jährigen Mittelfeldspieler Legion. Drei Vertreter von Kaiserslautern sind bereits in der Türkei, wo es mit der aktuellen Regierung des Warschauer Klubs zu verhandeln. Wenn die Parteien eine Einigung zu erzielen, dann setze ich mich zu reden. Die meisten mit diesem Schritt erfreut sollte nach Fußball.
Lesen Sie den gesamten Artikel in der Gazeta Wyborcza
Ist zwar nix perfekt übersetz aber immer noch besser zu versteh als Das Ailton im Duschgeelcamp
J
Spitzname Kuba?
Gibts doch schon.
Ja so ein Mist! Echt bin ich denn hier in BVB Forum oder was! Von so einem Müll will ich mich distanzieren!
Leider langts nicht ganz 0:6 knappe Heimniederlage!
Test Spiel gegen den KAA Gent also wie der Name schon sagt war der FCK gegen Gent Klar Am Arsch
und die Belgier stehen noch voll im Saft oder wie
machen die keine Vorbereitung ????? Die haben doch auch Winterpause und werden für die Rückrunde Fitt gemacht!
Prost Malzeit ich freu mich schon auf das 0:6 gegen Werder
Ich habschon vor Wochen gesagt dass wir Stürmer kaufen müssen die dann auch treffen!
Wenn nicht in der zweiten spielt man besser (wenns für die erste nicht reicht!)
Na dann wollen wir doch die Serie für H96 nicht gefährden und ihnen diesen Lauf nicht kaputt machen!
Bin wie immer skeptisch 0:2 bei 14:2 Torchancen (leider)
Das wird wieder nix !!! Wer soll die Tore machen ????? 0:3