Oh da fällt mir grad ein ich schreib noch nen Wunschzettel!
Tick, Trick und Track vom SV Entenhausen verpflichten, die dann ihren Onkel als Hauptsponsor mitbringen!
Beiträge von Wombel2603
-
-
Wer hat gestern seinen Lattentreffer gesehen?
Ich finde echt hohe Kunst
Wenn der reingeht ist er der König -
Ich hab grad einen Wunschzettel an den Nordpool geschickt!
Helmes, Moravec und Kuba draufgeschrieben und bin mal gespannt wen wir bekommen werden
Einen Punkt holen wir noch bin ich mir sicher!
14 Punkte Hinrunde da brauchen wir nur noch 26 aus der Rückrunde sollte doch zu schaffen sein
-
Na ja wenn er nicht so viel kostet und weiter seine Buden macht 12 Tore in 17 Spielen ist nicht schlecht für einen 18jährigen. Auch in Polens zweiter Liga!
http://sportpolski.tv/tagi/jak…boi-sie-o-swierczoka.html
hier mal ein Viedeo zu dem Jungen (zwar auf Polnisch aber guckt euch die Tore einfach an) -
Wenn die Nürnberger weiter gegen den Trainer spielen geht was!!!!
-
Bundesligaerfahren ist er ohne zweifel! Hab schon länger nix mehr von dem gehört! Aber das liegt wohl daran dass mir der HSV echt schnuppe ist!!!
-
Mal ehrlich! Wir dürfen nicht vergessen dass wir in der ersten Halbzeit von den Chancen her 3:1 in Führung sein müssen. Der Fehler von Trapp in der zweiten Hälfte wäre dann möglicherweise durch eine vom Grundsatz her defensivere Ausrichtung der Mannschaft nicht passiert da Ballack gar nicht erst zum Schuss gekommen wäre.
Das Problem liegt im Sturm und in der Position hinter den Spitzen.
Unsere Stürmer sind alle samt keine Knipser und die Ideen sprich der Finale Pass in die Schnittstellen kommt zu selten.Da muss nachgebessert werden! Zwingend!!!
-
un tschüss ungeschlagene serie 0:2 wie zuletzt immer mein tip gegen den FCK
-
noch fünf Liga Hinrunden - Spiele
2 Unentschieden! Ein Sieg! Zwei Niederlagen!
Würden 18 Punkte zu Buche stehen!
Bei der Abwehrleistung unseres Teams dürfte es kein zu extremes Minustorverhältnis werden!
Somit sollte es in der Rückrunde zwar schwer aber machbar mit dem Klassenerhalt werden!Im Pokal in Berlin ist aber meiner Meinung nach Ende!
Dennoch Klassenerhalt ohne wenn und aber
-
Meine Rede. oder??
Und sie wird reisen
Wer wird reisen und wohin reisen hoffentlich ohne Pyrotechnik reisen??? (Aber für reisen und Pyro ist das hier der falsche Thread)
Oder meintest du reißen oder gar reissen???? Fragen über Fragen