Ach du schande! Sorry!
„Confiteor […] quia peccavi nimis cogitatione, verbo et opere:
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.“
Hoffentlich reicht das als Abbitte "Friedensangebot mach" oder so ?
(Scheiß Chat-Sprache)
Beiträge von Wombel2603
-
-
Ich denke, vor Ende Juli wird kein großer Spieler kommen.
@gringno (nicht achim71)
Ein großer Spieler wird wohl überhaupt nicht kommen!
Einen im Abstiegskampf erfahrenen Stürmer für wenig Geld zu bekommen ist schon schwer genug.
Da gleich auf einen "großen" zu warten?
Aber wer weiß?!Richtigstellung
der von mir oben zitierte Satz stammt nicht von achim71 sondern von gringno! -
Nix oberlehrerhaft dafür sind da doch einige Rechtschreibfehler im Text der Kerl ist ein Stümper mit ner grossen Klappe
-
Dem sein Verein hat bei er BundestagsWahl auch nicht den Klassenerhalt geschafft und spielt jetz in der Opositionsliga
Da sag mal einer wir Deutschen seien nicht tollerant (ne Frau als Bundeskanzler und als Aussenminister) -
Also was soll das? Ich glaube der hat zuviel mit dem "besten" zusammen gesessen und da ist ihm die Idee ge"Reif"t (diese blöde BayernS..), daß er wie sein grosses Vorbild mal über alle FCK-Fans was loslassen muss.
Es liegt doch sowieso nicht in unserer Macht was am Schluß für eine Ligaposition rauskommt, aber darum die Ziele so setzen dass sie ohne Anstrengung erreicht werden können?
Sind das überhaupt Ziele? Die ohne sich zu strecken erreichbar sind?
Ich würde als Ziel für nächstes Jahr Klassenerhalt offen sagen, intern Platz 10 fordern!
Was dann daraus wird zeigt die Zeit! -
Um eine gute Suppe zu kochen muß es im Topf brodeln!
Und stellt euch mal vor hier wär es mal vor einer saison ruhig da würde doch etwas fehlen!
Wir sind LAUTERN da muss es einfach kochen ausserhalb und innerhalb des Stadions!!!!
-
Holtby
na ja warum nicht
der Junge war in Aachen echt gut
auf Schalke kann man nicht bewerten
und was jetzt in Bochum gelaufen ist
da war die ganze Mannschaft für den A....also K&K
-
Alles egal durch die Ergebnisse von Duisburg und Düsseldorf sind wir auf jedenfall dritter der Liga!
Dann drücken wir mal Pauli die Daumen das die Augsburg besiegen und uns den 8 Punkte Vorsprung sichern! -
und irgendwo in den USA fährt nun ein Mustang mit einem FCK-Schal drin umher
Super Leistung alter! Ich hoffe das keine Haare von dir an dem Schal sind wenn der Mustang mal vom CSI untersucht wird sonst steht bald Grissam bei dir vor er Tür und setzt irgendwelche Maden oder so bei dir aus!!
-
Wird ein erneutes Auswärtsdisaster 5:2 für Aachen
(dieser Tip ist in der Hoffnung geboren, das ich daneben liege und ihr alle über mich lästern werdet aber die 3 Punkte nach Lautern gehen)