SIEG SIEG SIEG
Aber wie denn ohne Stürmer und die torgefährlichsten Mittelfeldspieler
Auf jeden Fall wirds schwer! Keiner rechnet mit Ahlen!
SIEG SIEG SIEG
Aber wie denn ohne Stürmer und die torgefährlichsten Mittelfeldspieler
Auf jeden Fall wirds schwer! Keiner rechnet mit Ahlen!
Koblenz wird schwer seeeehr schwer denn die werden nur mauern mit Sicherheit, wenn überhaupt dann wirds ein Kampfsieg bei dem viel geduld benötigt wird und jede Minute die Koblenz ohne Gegentor übersteht wird denen mehr Sicherheit geben!
Die TUS hat nichts zu verlieren, wir aber schon!
Tip geb ich keinen ab hoffe natürlich auf einen Heimsieg egal wie hoch!
Ich denke das der zweite Platz durch 4 geteilt werden muß Nemec, Amedick, Bugera und Rodnei haben ebenfalls gute Leistungen gezeigt!
Gar nicht gefiel mir heute Ilicevic aber der kann ja dann gegen Koblenz alles wieder gut machen
Ich würde mal sagen noch ein Sieg gegen Koblenz und ein Punkt in Augsburg und der Klassenerhalt wäre schon 17 Sieltage vor Schluss gesichert!
Aber ist bei 36 Punkten aus 15 Spielen überhaupt der Klassenerhalt erstrebenswert?
Ich denke mal das die Zweitligisten nächstes Jahr alle froh sind nicht mehr gegen uns antreten zu müssen!
Ich war im Badenovastadion Live dabei 5 der sechs Tore direkt vor meiner Nase(habe auf höhe der Eckfahne gesessen!)
Wenn Bremen mal rollt dann aber richtig!
Die sind alle eine Klasse für sich!
Özil, Almeida, und die Abwehr alle Weltklasse!
und ein bisserl
Mal sehen wie lange die Unterstützung der Fans anhält!
Eine scheiß Situation ist es alle mal!
Am Anfang werden ihm da mit Sicherheit auch Fehler verziehen
aber stellt euch mal vor der bekommt ne negativ Serie mit
einigen "Böcken", dann heißt es gleich der hat doch nicht das Format
eines Enke.
Ich sehe die Schlagzeile in der Bildzeitung schon vor mir:
"Nach Enkes Tot Torwartproblem bei Hannover 96"
Ich wünsche Florian das er so gute Leistungen zeigt wie in den Wochen
als er Enke wegen Krankheit vertreten hat!
Aufgets Flo gib alles ich wünsch dir alles Gute im Tor!
Selbstmord wie verzweifelt muss ein Mensch da sein? Es ist für einen gesunden Menschen nicht nachvollziehbar was da in einem kranken Menschen vorgeht! Definitiv ist es das Ende aller Probleme für die Person aber der Beginn viel gösserer Probleme für das familiäre Umfeld. Ob es nun einen Weg aus dieser MIsere gegeben hätte???
Ich kann mit Flo mitfühlen, mein Vorgänger auf der Position als Schichtmeister ist mit 39Jahren an Krebs gestorben! Ihr glaubt gar nicht wie oft ich schon darauf von meinen "lieben" Arbeitskollegen mit dem Spruch "auf dieser Schicht wird man keine 40" genervt worden bin ich bin jetzt 36 und nehm mir das schon zu Herzen, das ist voll nervig, vor allem wenn man so was oft genug gesagt bekommt kriegt man voll Angst das die recht behalten!
Nach dieser PK kamen mir zum ersten mal seit langem wieder Tränen!
Verlustangst also, nicht nochmal ein Kind verlieren das war also mit ein Grund!
Meine Vorwürfe von gestern in Richtung von Robert Enke hat das eben gesagte bedeutungslos gemacht
ich hätte mir nie träumen lassen das so etwas der Grund dafür ist das er sich selbst getötet hat!
Machs gut Robert Enke sorry für das vormals von mir geschriebene!
Beileid für Frau Enke und die Tochter Leila!
Mögest du im Himmel mit deiner Tochter Lara vereint sein!
Robert Enke ich hoffe du findest da wo du nun freiwillig hingegangen bist deinen Frieden! Aber erlaube mir die Frage warum hast du das gemacht? ich finde es unverantwortlich das du nicht nur deiner Frau und deinem Kind (wenn es auch nicht dein Feisch und Blut ist) sondern auch dem Lokomotivführer so etwas angetan hast! Probleme kann man lösen aber ist das eine Lösung? Welches Zeichen gibst du jungen Menschen die zu dir aufgeschaut haben? Ich weiß das diese Fragen hart sind aber sie sollten gestellt werden!
Dennoch wünsche ich dir da wo du jetzt bist alles Gute und wenn du den Fritz Walter siehst dann sag ihm das er den Betzefans sehr fehlt!
Das Leben ist ein Traum und wenn wir erwachen sind wir tot!