Beiträge von Wombel2603

So vor ungefähr einem Jahr bei einem unserer Heimspiele (an den gegner kann ich mich nicht mehr erinnern glaube es war gegen Augsburg) haben wir einen arbeitskollegen von uns mit in die Westkurve genommen.
    Der Ärmste ist bayernfan und wurde von uns nicht darüber aufgeklärt das er im FCK-Fanblock steht! :grins:
    Je mehr nun das Spiel voranschritt erfüllte das gute Karlsberg Ur-Pils seinen Sinn (für den es eigentlich gebraut wurde)
    es löste die Zunge des Armen Bayerleins un d er ließ sich zu anhaltenden LOTHAR MATHÄUS sprechchören hinreissen.
    Mit mühe und not haben wir es dann doch noch geschafft ihn lebend aus der West-Kurve zu bekommen :teufel:

Ich freue mich jetzt schon darauf wenn genau die leute die damals dem armen Würstchen ans leben wollten bald singen
    LOTHAR MATHÄUS DU BIST DER BESTE MANN (oder so ähnlich) :lachen:

Mir ist egal wer kommt (ausser Rekdal und Henke)

Wir könnten ja auch einen Trainer irgendwo ausleihen z.B. Thomas Schaaf mal für ein Jahr anheuern!
    Dann bekommt er bei uns "Spielpraxis" und ist nach dem Jahr wieder 100%ig motiviert für Werder! :ironie:

Aber spaß bei Seite der Marko Bode ist der nicht zufällig auch Trainer?
    Weiß das jemand?
    Der war mir schon als Spieler und jetzt als Premiere-experte sehr sympatisch!

ich finde bei allen Undingen(die zurecht verurteilt gehören) war seine Handschrift im Spielsystem zu erkennen.
    Zumindest war ein Unterschied im System zur vorherigen Vorgabe von Rekdal zu erkennen.

Ja zumindest bei den Ecken bei rekdal sind alle wie ein Hühnerhaufen hin und her gerannt!
    Bei Sasic standen immer zwei beim Eckball. Entwerder fehlte einer somit hinten oder wir waren einer weniger im 16'ner.

Mulder und Büskens können ja auch bei uns mit einsteigen so als Zweitjob!
    Oder wir könnten uns einen russischen Nationalrainer verpflichten der dann immer zwischen Moskau und Lautern hin und her pendelt!
    Eine andere Option wäre aber auch Holger! Der mit dem ungeheuren "Fach"-wissen, der kennt unseren nächsten Gegner wie aus dem FF!
    Wie wärs mit Oliver Pocher der hat sich doch grad von seinem Model getrennt und hat grad Zeit, da hätten wir wenigstens was zu lachen wenn mal ne Niederlage schöngredet werden müsste!
    Oder aber der Ultimative Werner Lorant den hällt es in letzter Zeit eh nirgends jemand länger als vier Spiele!
    Oder Otmar Hitzfeld 1:2 gegen Luxemburg ist doch ne tolle Werbung! Da kannst dich in der zweiten Liga gar nicht mehr blamieren egal gegen wen!
    Achtung das war alles :ironie:

Scheiß egal wers wird SK wird schon wissen was er macht!

@wilde18 ich hab gelesen was die Mainzer dir alles an den Kopf geworfen haben mußt dich über die nicht ärgern die Pappnasen sind's nicht wert!

Hier braucht es einen Mann mit Eier
    Ich schlag mal vor den Eric Meijer

OK nicht grad hohe Weltliteratur aber es Reimt sich
    (wenigstens ansatzweise) (´künstlerische Freiheit halt)

Die Kampfsau würde meiner Meinung nach passen!

Trainer entlassen :respekt: leider 7 Spiele zu spät

Denn wenn früher erkannt worden wäre das es so endet dann würden wir jetzt warscheinlich irgendwo in der Region von Freiburg stehen und wären vor den anderen Aufstiegsaspiranten.
    Wir würden von oben herab zuschauen wie sie sich um die Relegationsspiele schlagen würden!

Danke Milan für den Klassenerhalt letzte Saison :thumbup: und diese Saison :ironie: