Möglicher neuer Trainer?

• Denke nicht unbedingt das sie gegen ihn gespielt haben,aber ein schlechtes Klima bremst auch vieles.Zu sagen,die schlechten Spiele waren gegen den Trainer find ich zu einfach.

Wenn ich mir das Spiel von Rostock nun nochmal vor Auge führe, bin ich mir dessen nichtmehr so sicher...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @ All

Schaaf war eine Aussnahme... Schaut auch doch diese Interiemstrainer an wie Kurz, Wolf, der aus Wehen usw... Die haben langfristig keinen Erfolg! Wir brauchen einen Voll-Profi für den 1.FC Kaiserslautern... Ein andere schafft das nicht... Wieviele No-Names habe sich hier schon die Zähne ausgebissen?????? Man, wir dürfen nicht immer die gleichen Fehler machen!

• Ralf Rangnick, falls er Hoffenheim zur neuen Saison verlässt / oder gechasst wird.

Vom Feeling her würde ich es dem glatt zutrauen sich auf so eine Himmelfahrts-Mission "FCK wieder in die 1. BL" einzulassen.
    Die größeren Zweifel hätte ich allerdings bei der Finanzierung.

Nein danke, außerdem will der ja jetzt plötzlich unbedingt seinen Vertrag dort erfüllen. :D

PS: In der Rheinpfalz steht Foda auf der Liste. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• ist zwar jetzt nicht mein favorit, aber ich denke marcel koller von bochum. über ihn wir kuntz sicherlich nachdenken!!

persönlich fänd ich gerets am besten, aber das halt ich für mega unrealistisch, immerhin wird er gerade meister in frankreich...

• Dies schrieb ich im März:

RE: Der Trainer tickt echt nicht mehr richtig.

• Es ist ja mit der Trainersuche nicht so eilig. Bis zur Sommerpause sind es ja noch ein paar Wochen. Man kann sich ja erst einmal anschauen wie es mit Schwartz klappt. Darüberhinaus bin ich mir sicher, dass Stefan so einen Schritt nicht überstürzt macht, sondern schon längst Gespräche mit möglichen Nachfolgern führt.

ueberstuerzen ist ein absolutes no-go bei stefan. aber von mir aus haette er diesen rausschmiss ruhig ueberstuerzen koennen, seitdem immer 2 spieler zur ecke gehen :whistling: :ironie:

von der finanziellen seite her waere es ja auch klasse wenn schwartz einschlagen wuerde wie ne bombe. fuers regionalligateam laesst sich intern ein coach finden (schaefer, lutz?), schwartzt ist eh schon auf der gehaltsliste, und da sasic wohl noch ein wenig auf unserer gehaltsliste bleibt haette man dieses gehalt mit schwartz' befoerderung ein wenig aufgefangen (klar verdient schwartz dann auch mehr, aber die differenz ist wohl weitaus billiger als ein zusaetzliches neues trainergehalt) .

wie gesagt. alles halt moeglich im falle dass schwartz ne granate ist als cheftrainer.

damals haette ich gern wolfgang funkel als coach gesehen, aber er wollte ja leider ;( nicht

• Hier braucht es einen Mann mit Eier
    Ich schlag mal vor den Eric Meijer

OK nicht grad hohe Weltliteratur aber es Reimt sich
    (wenigstens ansatzweise) (´künstlerische Freiheit halt)

Die Kampfsau würde meiner Meinung nach passen!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• nee, ich moecht jetzt mal nen deutschen trainer: rekdal holte nordlichter, sasic holte 'itsche' ...

• Foda ist Deutsch, vielleicht holt er aber dann Österreicher :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!