Beiträge von Wombel2603

    Zitat von »Wombel2603« Ja du hast mich bekehrt! Wir sind ja sooooooooo schläääääääächt hiiiieeeeeeeelfe wir steigen immer weiter ab ich denke wir finden uns in ein paar Jahren in der Kreisliga wieder!



    Das erinnert mich immer an Völler/Waldi. Erst waren wir scheiße, jetzt sind wird noch scheißerer. Prost.

    Rees1973 du zitierst nur die Textpassagen die zur Stimmungsmache taugen! (armselig).


    Ja du hast mich bekehrt! Wir sind ja sooooooooo schläääääääächt hiiiieeeeeeeelfe wir steigen immer weiter ab ich denke wir finden uns in ein paar Jahren in der Kreisliga wieder! SuPa als Präsident, Shechter als Hauptsponsor und Tiffert als Trainer (oh Mann mit Kirch als Fittnescoach) Ich würd ja gern den Button "ACHTUNG IRONIE" setzen aber da hängt son Lacheding dran und mir ist gar nicht mehr zum lachen bei dem geistigen Dünnpfiff von manchen hier!

    Stolz bin ich auf meinen Verein, nicht auf seine "Fans". Und schon gar nicht auf die, die sich lieber schwarz als in den Vereinsfarben Kleiden. Von Pyrotechnik möchte ich erst gar nicht anfangen, dazu gibt es einen eigenen Fred. Diese Art von "Fans" schaden dem FCK mehr als sie ihm nutzen.



    Genau so sehe ich das auch !


    Ich bin mal auf Samstag gespannt wer dann mit Gesängen vom Platz gemobbt wird! Setze nen 10er auf SuPa)

    danke !
    jetzt kommen so langsam diejenigen zu wort, die gesunde augen im kopf haben und deren realitätssinn nicht abhanden gekommen ist.



    Ja du hast mich bekehrt! Wir sind ja sooooooooo schläääääääächt hiiiieeeeeeeelfe wir steigen immer weiter ab ich denke wir finden uns in ein paar Jahren in der Kreisliga wieder! SuPa als Präsident, Shechter als Hauptsponsor und Tiffert als Trainer (oh Mann mit Kirch als Fittnescoach) Ich würd ja gern den Button "ACHTUNG IRONIE" setzen aber da hängt son Lacheding dran und mir ist gar nicht mehr zum lachen bei dem geistigen Dünnpfiff von manchen hier!


    Ich könnte echt erbrechen über diese dauerhafte wir sterben wir sterben Mentalität! Ich bin schon lange mit dem FCK unterwegs aber was sich hier zur Zeit abspielt gabs noch nie und wird von Tag zu Tag schlimmer! Warum fahren die eigentlich noch mit der Mannschaft mit? Sind das alles getarnte Waldhöfer oder was die sich an der Situation auch noch aufgeilen weil es dem FCK mies geht und wir nicht BuLi tauglich sind?


    Auch in der zweiten Liga werden wir nicht sterben! Dann gehen wir halt den wiederaufstieg an!

    Also ich wär dafür dauerhaft die Trainer durchzurotieren. Ich würde noch zwei drei Trainer verpflichten und immer wenn es nicht läuft wieder mal einen anderen ans Ruder lassen. ACHTUNG IRONIE


    Lasst den balakov doch mal machen! Der ist doch für den Neuaufbau in Liga 2 geholt worden! Alles andere ist Käse!

    Ich war gestern mit meiner Fam. auch in Leverkusen!


    Ich fand den Auftritt gar nicht so schlecht!


    Das erste Tor war halt viel zu schnell! Brauch ich eigentlich nicht mehr zu erwähnen! Und unsere Abwehrspieler haben allesamt voll kacke dabei ausgesehen!


    Die taktische Ausrichtung die bereits erwähnt wurde 4-1-4-1 und 3-4-3 konnte ich von unserer Position her auch erkennen war wirklich treffend beschrieben vormals!


    Im großen und ganzen muss man sagen (wie schon die ganze Saison)! Lag es an der Offensive die leider zu wenig brauchbares bringt! Ich hätte anders gewechselt. Derstroff (klar bester Lauterer neben Sippel) hätte ich drin gelassen und stattdessen SuPa ausgewechselt und ihm die Schmach der Fans erspart! Das war ja echt klasse bei 1:3 einen Spieler rauspicken und niedersingen (nicht Sukuta Pasu ist der beste Mann sondern jeder der da im Block gestanden hat und dieses Schmählied mitgesungen hat! Reife Leistung! Ich mag den Spieler auch nicht ohne zweifel, aber ihm die alleinige Schuld zu geben ist echt arm und grenzt schon fast an Mobbing, das geht gar nicht Leute) Wooten wurde von der Position her falsch eingesetzt. Hatte eigentlich nix erwähnenswertes zu bieten.


    Mit Kirch anstelle von Borysiuk gefällt mir das Mittelfeld tatsächlich besser (hätte ich vor ein paar Wochen auch nicht gedacht das ich mal so was sage aber es ist meine jetztige Meinung)! Auch de Wit hat gekämpft und im vergleich zu den Spielen vorher ordentlich gespielt. Derstroff wie schon gesagt bester Lauterer, Fourtunis war ebenfalls bemüht und besser als in den Spielen vorher! Sahan gefiel mir nicht so richtig an diesem Tag nicht sein bestes Spiel!


    Die Abwehr (na ja sagen wir mal) Schwamm drüber


    Fazit: Es reicht halt nicht für Liga 1 (leider)


    Ich hoffe wir werden für die nächste Saison im Sturm besser besetzt sein. Im Mittelfeld würde ich Kirch und de Wit gerne behalten, Borysiuk auch (der wird sich noch entwickeln!) Sahan ist für Liga zwei ebenfalls gut genug! Derstroff wird auch seinen Weg machen! Vermouth sollte zurück geholt werden.


    SuPa muss wieder weg, alles andere tut dem FCK und ihm selbst nicht gut! Wagner hat Potential ruft es leider nur für den FCK nicht ab! Shechter würde ich auch nicht behalten! Ich denke der hat mit dem FCK abgeschlossen und geht wieder nach Israel zurück! Micanski muss wieder zurückgeholt werden (der würde meiner Meinung nach im Sturm gut zu Wagner passen, da beide unterschiedliche Stürmertypen sind. Jörgensen bitte wieder zu Bayer.


    Und in der Abwehr da muss sich die Führung echt was einfallen lassen! Ansonsten wirds nix mit dem direkten Wiederaufstieg!


    Na 0 Tore sind doch 0 Tore ob nach 80 oder 1000 Minuten oder? Und mal ehrlich gebracht hat der Wooten in Leverkusen auch nix nach seiner Einwechslung!