Beiträge von Wombel2603

    Maggo habe ich dich hier persönlich angegriffen? Ich wüsste nicht dass ich das getan habe!


    Ich habe lediglich meine objektive Meinung zum besten gegeben! Falls du der Männe im Käfig da unten sein solltest dann sieh es als konstruktive Kritik für die nächste Saison und arbeite an dir damit wir wieder eine Stimmung im Stadion haben die dem FCK würdig ist! Und noch was ich hab das hier ja schon öfters gesagt! Egal wie es kommt ich bin schon lange FCK Fan und werde auch immer einer bleiben! Aber alle wussten dass es schwer werden würde und es hat halt nicht gereicht! Erhobenen Hauptes kann ich in die zweite Liga gehen da ich auch nach Niederlagen immer zum FCK gestanden habe und obwohl ich mich über die Leistung von einigen Spielern hier schon ziemlich geärgert habe NIEMALS würde ich mich mit gestrecktem Mittelfinger gegen die Spieler wenden! Ihn am Zaum bespucken oder gar mit Bechern werfen. Dieses beiwinken "koomm koomm koomm" und dann Auspfeifen, Anschreien und mit den Fäusten drohen ist ja wohl schon feindselig genug! Fehlte nur noch dass man Richtung Spieler "auf die Strasse, auf die Strasse" gerufen hätte!


    Die HSV-Anhänger haben das gegen Hannover da eindeutig besser gemacht und gezeigt welche Macht in einer positiven Stimmung stecken kann! Ob das nun schon der Klassenerhalt war wird sich zeigen aber die haben ihre Mannschaft zu einem guten, kämpferischen Sieg getragen und nicht wie wir mal wieder von der ersten bis zur letzten Sekunde verarscht! Angemacht! Ausgepfiffen! Und bereits vor Anpfiff die letzte Lust geraubt!


    Zusammenfassend kann ich da nur sagen ich habe in diesem Jahr fast 2000€ nach KL getragen um mich über schlechte Leistungen der Spieler und beinahe noch schlechtere Stimmung zu ärgern! DANKE!

    Ich stehe im 6.1! Ich kann dir mit Sicherheit sagen dass diese ganzen Hämelieder mitgesungen wurden von den ach so tollen Fans da in den Blöcke direkt hinter dem Tor! Ultras nennen sie sich zum Teil, ich dachte eigentlich Ultra ist man um Bedingungslos seinen Verein zu unterstützen (z.T. auch mit Gewalt) und nicht um seinen Frust auf einige Spieler der eigenen Mannschaft zu projizieren. Das wir aber Gott sei dank in der Bundesliga in guter Gesellschaft sind zeigen die Beispiele von Hertha vor dem letzten Abstieg, Frankfurt letztes Jahr und in diesem Jahr eindeutig Köln! Also scheint sich die Fanstruktur nicht nur bei uns zum Schlechteren zu wandeln!


    An den Vorsänger da vorne "Scheiß FC Nürnberg" und die Schmähgesänge gegen Hopp anzustimmen war eine reife Leistung :ironie: und ausser dass die scheiß Lautsprecheranlage uns die Sicht versperrt bringt sie in meinen Augen gaaar nix, ausser Unruhe! Sammelt eure Energie für die Mannschaftsaufstellung, in dieser Zeit sind über die gesamte Saison die Gastfans lauter als Lautern! Und das liegt wohl nur daran daß der Hansel da vorne echt ne noch größere Niete ist wie die beschimpfte "Gurkentruppe" auf dem Feld.


    Oh FCK da auf dem Feld du bist das allerärmste auf der Welt! Schau in den Block und hör sie schreien wenn sie dich kriegen schlagen sie dir eine rein! (Ich denke so sollte man das lied in Zukunft singen passt besser zur momentanen Stimmung)


    "VERSAGER" hätte da nicht noch ein Banner drüber gehört wo draufgestanden hätte "alle Hier in den Farben des FCK ob auf dem FELD oder in der BESTEN FANKURVE DER WELT sind"

    Mod-Edit: Zitat entfernt, Beitrag direkt davor.



    100% Zustimmung! Ich bin traurig über das Ergebnis, über die Leistungsbereitschaft einiger Spieler und stinke Sauer auf alle die dagestanden und gepfiffen haben und den Trainer auch noch weggeschrien haben!


    Diese Marco Kurz gesänge von denen aus der Kurve zu hören die ihn vor ein paar Spieltagen noch zum Teufel gewünscht haben ist die Bankrotterklärung einer Fanszene schlechthin! Armer FCK dort auf dem Feld! Dieses Versagerplakat sollte den Urhebern dieser Superaktion bei allem respekt zuerst um die Ohren gekloppt werden und ihnen dann am Allerwertesten festgetackert werden!


    P.s. ich mag Wagner und SuPa auch nicht aber ich würde niemals bei der Einwechselung so gegen sie pfeiffen! Der RunningGag Torjubel beim Warmschiessen geht mir ebenfalls mehr als auf die Nerven!

    Kurz kann ja nach Köln gehen wenn Stani nicht will!


    Ich finde auch dass die Mannschaft von der Spielweise her besser steht. Und für die Spieler die er hier vorgefunden hat kann er ja nun wirklich nix! Als Zeichen hätte ich dem Tiffert aber umgehend die Binde abgenommen und sie dem Florian Dick gegeben! Das war über die gesamte Spielzeit der einzige der konstante Leistungen gebracht und vor allem in jedem Spiel gekämpft hat!


    Klar positioniert mit Balakov und einem Sportdirektor in Liga 2 und dann alles was geht in Richtung erste Liga!

    Die DK-Inhaber sollten auch 40 % erstattet bekommen für die Magerkost !!!


    Wenn man den Zeitaufwand sowie den finanz. der Zuschauer betrachtet ist diese Saison eine bodenlose Frechheit. Danke für nichts !!!!!!!!!!!



    17 mal 100km hin und 100 km rückfahrt machen zusammen 3400 km, bei einem verbrauch von ca 8l/100km Diesel bei meinem Galaxy und einem Dieselpreis von ca.1,40 im Schnitt machen zu den Kosten der Dauerkarte 190€ + ca. 500€ Diesel und na ja plus sagen wir mal PKW verschleiß min.750€ zusammen


    Die Auswärtsfahrtkosten und Eintrittspreise gar nicht eingerechnet! Und essen, trinken im Stadion ist auch nicht grade günstig!


    Dafür dass keine Gegenleistung erbracht wurde ausser Frust und Ärger!

    Quelle: Kicker.de


    Knaller (nicht berücksichtigt), Dick (Gelbsperre), Heintz (nicht berücksichtigt), Linsmayer (nicht berücksichtigt), Lucas (nicht berücksichtigt), Orban (nicht berücksichtigt), Simunek (Achillessehne), Borysiuk (Muskelfaserriss), Tiffert (Muskelfaserriss), Jörgensen (Schambeinentzündung), Kouemaha (Achillessehnenriss), Shechter (muskuläre Probleme), Wagner (Achillessehne)


    Ich würde da mal sagen einigen ist wohl das verletzt sein nicht so unangenehm (Ich glaub nicht dass wir unseren Kapitän sowie unsere Sturmwunder Wagner, Shechter und Jörgensen noch mal im FCK Trikot sehen werden). Bei Borysiuk bin ich mir noch nicht so sicher! Die werden wohl alle nach der Saison wieder verschwinden!

    Ich habe da den Eindruck dass Sforza womöglich eine Option wäre wenn Balakov nicht mit in die zweite Liga geht. was denkt ihr anderen wäre Sforza auch als Sportdirektor bei uns denkbar?


    Balakov (Trainer), Sforza (Sportdirektor), Kuntz (Vorstandsvorsitzender). Hört sich gar nicht mal so schlecht an, aber ob es so kommt ????? Und Zeit genug an der Kaderplanung für die neue Saison beteiligt zu werden wäre dann immer noch!