Maggo habe ich dich hier persönlich angegriffen? Ich wüsste nicht dass ich das getan habe!
Ich habe lediglich meine objektive Meinung zum besten gegeben! Falls du der Männe im Käfig da unten sein solltest dann sieh es als konstruktive Kritik für die nächste Saison und arbeite an dir damit wir wieder eine Stimmung im Stadion haben die dem FCK würdig ist! Und noch was ich hab das hier ja schon öfters gesagt! Egal wie es kommt ich bin schon lange FCK Fan und werde auch immer einer bleiben! Aber alle wussten dass es schwer werden würde und es hat halt nicht gereicht! Erhobenen Hauptes kann ich in die zweite Liga gehen da ich auch nach Niederlagen immer zum FCK gestanden habe und obwohl ich mich über die Leistung von einigen Spielern hier schon ziemlich geärgert habe NIEMALS würde ich mich mit gestrecktem Mittelfinger gegen die Spieler wenden! Ihn am Zaum bespucken oder gar mit Bechern werfen. Dieses beiwinken "koomm koomm koomm" und dann Auspfeifen, Anschreien und mit den Fäusten drohen ist ja wohl schon feindselig genug! Fehlte nur noch dass man Richtung Spieler "auf die Strasse, auf die Strasse" gerufen hätte!
Die HSV-Anhänger haben das gegen Hannover da eindeutig besser gemacht und gezeigt welche Macht in einer positiven Stimmung stecken kann! Ob das nun schon der Klassenerhalt war wird sich zeigen aber die haben ihre Mannschaft zu einem guten, kämpferischen Sieg getragen und nicht wie wir mal wieder von der ersten bis zur letzten Sekunde verarscht! Angemacht! Ausgepfiffen! Und bereits vor Anpfiff die letzte Lust geraubt!
Zusammenfassend kann ich da nur sagen ich habe in diesem Jahr fast 2000€ nach KL getragen um mich über schlechte Leistungen der Spieler und beinahe noch schlechtere Stimmung zu ärgern! DANKE!