@mma666
Getroffene Hunde bellen dich hab ich nicht gemeint du Geiler und ich komm nicht vom Frühschoppen sondern erst aus Mainz zurück!
@mma666
Getroffene Hunde bellen dich hab ich nicht gemeint du Geiler und ich komm nicht vom Frühschoppen sondern erst aus Mainz zurück!
Jamohl ihr Ahnungslosen lästert nur über unser Torwartjuwel! Macht ihn so richtig alle! Ihr habt sie doch nicht mehr alle im Oberstübchen! Der Junge ist noch in der Ausbildung! Aber wie in der freien Wirtschaft suchen wir fehlerfrei ausgebildete Fachkräfte 20 Jahre alt aber schon 15 Jahre Berufserfahrung auf der Bewerbung! Einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Punkt in Mainz und wir haben alles selbst in der Hand
1+3+3+1 = 8 = 8+32 = 40 = Klassenerhalt
Schade Offenbach!
KEINER WEINT UM REKDAL
Das Ende
Ich hab ne bessere Idee wir schenke einfach den Mainzern den Betzenberg und dann haben die auch mal ein schönes Stadion
Stirbt zuletzt
Stuhlgang
Also mal Realistisch wir holen insgesamt noch maximal 9 Punkte und das ist dannwohl gerade so genug úm mit dem besseren Torverhältnis drin zu bleiben.
3 Pkt in Jena und daheim gegen Pauli und gegen Aachen (die sind mal gut mal schlecht drauf) ist auch was drin. In Mainz mit Glück nen Punkt und gegen die Kölner na ja da wirds am letzten Spieltag zum Schowdown kommen und darum gehen Absteigen (für Lautern) gegen Aufsteigen (für Köln) und am Ende weinen beide weil ein 2:2 nicht langt!
In Mainz würde ich mit zwei Torhütern und davor 8 Verteidigern die nicht aus dem 16ner dürfen und einem Stürmer der ganz vorne auf die Befreiungsschläge wartet versuchen das 0:0 zu verteidigen!
ausgegraben
Gespritzt