Beiträge von Wombel2603

Ziel sollte in den nächsten 2 Jahren sein die Klasse in der 2ten Liga frühzeitig zu halten und dann langsam was aufzubauen für eine Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse. Der Weg mit jungen Spielern aus der Region ist ja o.K. aber man darf nicht vergessen das auch ein paar "alte Haasen" gebraucht werden die den jungen mal die Löffel langziehen wenn es mal nicht so läuft. Wir (Die Fans) müssen auch useren Teil dazu beitragen und nicht gleich die Nerven verlieren. Träumen ist natürlich immernoch erwünscht und erlaubt aber die Realität (welche in finanzieller Sicht) nicht gerade aus dem Vollen schöpfen kann sollte dennoch nicht gänzlich verdrängt werden.

Der Schnitter hat uns mit seiner Sense nur um Haaresbreite verfehlt und es bleibt nur zu hoffen das wir in der nächsten Saison nicht mehr so dicht vor seiner Klinge stehen. Denn immer ziehlt der Schwarze Knochenmann nicht vorbei!!! :arbeit: Kauft einen Sturm der trifft und einen Spielmacher der uns wieder ein bisschne Spielkultur zurückbringt!

Ich denke mal das die von Trainer bereits genannten Iacob, Oppara, Runström, Bernier, Weigelt, Beda eigentlich genug Spieler gehen aber den Demai der hat auch die ganze Saison keine richtige Lust erkennen lassen. Mandjek muß wohl leider zurück zum VFBäh Stuttgart (die brauchen noch ne Nachwuchskraft für die defensive Spätzlemaschine). Esswein geht zum Felix nach WOB (na ja mir ist VW auch lieber als Opel). Den Rest würde ich in meine Planung mit einbeziehen.

So wen würde ich gerne für den FCK spielen sehen? Na ja Türker ist kein schlechter und der Thorghelle geht auch die würden von der Art ganz gut zu uns passen, sind aber beide momentan nicht auf dem Markt.

Und jetzt werde ich ein wenig Träumen ACHTUNG LEUTE JETZT KOMMT DER TRANSFERHAMMER JOHANN MICOUD IST ABLÖSEFREI ZU HABEN der langt auf jeden fall für die zweite als Spielmacher

Nun wieder etwas realistischer Spielmacherposition Krupnikowich, Sturm Lokvenc, Abwehr Knavs, Quiroga.

Aber mal sehen was ich will ist sowieso nicht maßgebend das müssen Stefan und Milan schon allein machen! :arbeit: :schild: :schal: :schild:

Ich bin so nervös alles SCHEI?E ich hab schon ein Loch in die Couch gebissen als der Ziermer das Ding drüber gesemmelt hat und jetzt beginnt die zweite Halbzeit ich glaub ich ruf schon mal den Rettungshubschrauber den brauch ich glaub ich gleich hab da so ein ziehen im linken Arm und kalten Schweiß auf der Stirn (sieht schwer nach Herzinfarkt aus)

Also falls ich hier nichts mehr zum besten gebe dann bin ich wohl gestorben haltet euch wacker und bis dann in der HÖLLE HaHaHa :teufel:

Also das mit den Stars schonen ist doch sowieso Quatsch mit Sosse denn wenn man übrlegt wie oft Bankdrücker erst recht 150% gegeben haben um sich zu beweisen kann das mit der Nichtnominierung von den "angeschlagenen" auch negativ für Lautern sein. Lieber ein angeschlagener Novakovic der Angst hat richtig in die Zweikämpfe zu gehen als einen motivierten Reservisten der um einen neuen Vertrag kämpft!

Egal wie wir habens selbst in den Händen und sind mit einem Sieg in Liga zwei! :schild:

Ich bin so nervös das ich mir selbst Stadionverbot erteilt hab denn bei den Zitteranfällen die ich habe da würd die Erdbebenwarte in Freiburg einen Ausschlag auf dem Betze in der Stärke von mindesten 12,5 auf der Richterskala verzeichnen das Spiel abgesagt und keiner hat was davon.

Ich werd wohl lieber mein Wohnzimmer vollzittern und gut is (oder so)

Feuert die Jungs auf dem Platz ordentlich an denkt dran egal wie es ausgeht wir haben Herzblut!

Lautern darf nicht untergehen!