Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Also, das war ein Bock von Sippel, das ist halt mal so. Aber Leute schaut doch mal, wie alt der ist. Da passiert sowas schon mal. Da haben schon ganz andere noch viel grössere Böcke geschossen, als der Tobias. Der hält doch die ganze Saison wie ich es -ehrlich gesagt- nie erwartet hatte. Was hat den der Kahn, oder der Wiese schon für Eier bekommen.

Nein, nein, das muss man dem Jungen zugestehen und gut isses. Gegen St. Pauli gewinnen wir und keine Sau redet mehr von Mainz.

• So siehts aus, da führt er die Mannschaft als Kapitän aufs Feld (wegen Bellinghausen-Sperre) und wir gewinnen zu Null!

• Jamohl ihr Ahnungslosen lästert nur über unser Torwartjuwel! Macht ihn so richtig alle! Ihr habt sie doch nicht mehr alle im Oberstübchen! Der Junge ist noch in der Ausbildung! Aber wie in der freien Wirtschaft suchen wir fehlerfrei ausgebildete Fachkräfte 20 Jahre alt aber schon 15 Jahre Berufserfahrung auf der Bewerbung! Einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachen:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• @Wombel12603

Du Wombel, sag mal, spinnst Du? Kannst Du nicht lesen oder kommst Du gerade vom Frühschoppen?

Ich habe den jungen Mann doch verteidigt !!! Und die Anderen auch.

Gottseidank sind alle ahnungslos, nur Du nicht !!! Gottseidank !!! Was wäre dieses Forum ohne den Wombel !!!

• @mma666

Getroffene Hunde bellen dich hab ich nicht gemeint du Geiler und ich komm nicht vom Frühschoppen sondern erst aus Mainz zurück! :P

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Sippel hat uns schon viele Punkte gerettet, er soll dieses Spieö abhacken und sich auf die nächsten 3 Konzentrieren. Auf gehts Junge!!!!! :bier:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• @wombel

Dann isses ja gut. Und Seherfähigkeiten hast Du noch dazu. Hut ab, denn Du hast das richtig erkannt. Ich bin Geil und wieeeee, in jeder Hinsicht, sag ich Dir. Und wieeeeee !!!

• Leute, ihr seit die besten ich kieg mich gleich nimmer! :lachen:

was Tobias betrifft, ich denk auch ohne ihn wären wir schon längt abgestiegen und was er für sein Alter schon leistet des is aller Ehren wert! ich finds auch net okay jetzt drauf rumzuhacken und so, es is halt passiert und fertig. Jedem großen Torwart is doch schon mal so einer reingegangen.

wir können stolz auf unseren tobi sein, erkämpft für uns und tut alles das der Kasten sauber bleibt!

Ich bin auch dafür das der am Dienstag mit der Kapitänsbinde aufn Platz läuft, er hats verdient!