Beiträge von Wombel2603

Ja klar die Punkte die wir zuhause verschenken die holen wir uns Auswärts zurück :lachen:

Der Auswärtssieg ist nicht nur Pflicht er ist auch absolut Lebensnotwendig und wenn das nicht klappt mit den 3 Punkten dann bin ich mir ziemlich sicher das "Plan B" sofort in "Plan A" umbenannt werden kann und wir dann definitiv die 3te liga Planen können (falls wir überhaupt eine Chance auf die Lizenz für Selbige haben)!

@ FCK-Profis ihr macht mich fertig, ihr kostet mich mindestens 10 Jahre meines Lebens, man sollte euch mal ordentlich von vorne in den A.... treten das ist fast so schön als wenn euch einer in die Eier tritt! :grummel:

Ich glaube der Höllenfürst ist nun gekommen um sein Seelenpfand einzulösen, und das passiert allen die einen Packt mit dem Gehörnten abgeschlossen haben, wer mit Blut schreibt wird übel enden. Was der Teufel mal in seinen Krallen hat das ist auf immer und ewig verlore!

So ist die Gefühlslage momentan!

Hilft wohl nur eines ein EXORZIST muß her! :arbeit:

Und nächsten Sonntag gehen alle mal schön in Paderborn vor dem Spiel in die Kirche und beten! :help:

Mir fällt ein Zahn aus was soll denn der Scheiß! Kann man jemanden für solche Parolen nicht aus dem Forum schmeißen lassen! Ich krieg mich gar nicht mehr ein!

Wenn wirklich Plan B nötig wird dann sollten wir wenigstens mit fliegenden Fahnen untergehen und irgendwann geht es auch wieder mal bergauf! Es kann nicht immer weiter nach unten gehen! Darf es einfach nicht! Sie haben wenigstens gefightet die Spieler! Und das einzige was mir an unsrer Mannschaft gestern nicht gefallen hat waren Demai und Oppara. Die beiden brachtens nicht der rest der Truppe hatte halt mal wieder kein Glück.

Noch ist Zeit das Wunder vom betzenberg zu schaffen.

Fußballspieler scheinen im Himmel keinen großen Einfluß zu haben sonst hätte der Fritz schon was für uns arrangiert. :arbeit:

Ist das einfach nur Pech oder liegt ein Fluch auf dem FCK.

The Curse of the Atze Friedrich! Mit dem seinem Scheiss hat alles übel angefangen!

Wir sind bestimmt von dem verflucht worden glaub ich sicher und der Fritz Walter sitzt jetzt auf seiner Wolke und ist den ganzen Tag nur am flennen (was auch eine Erklärung für die verregneten Sommer der letzten Jahre wäre).

Da können wohl nur die drei H's helfen Heute Höllenstimmung Heimsieg :arbeit:

Aber ein is ja noch voll sch..... de simpson hat schon 4 gelde karten dan bekommter wen ma pech haben und wen er auch spielt in freiburg ne gelbe karte dan fehlt er schon wider ein spiel is doch voll sch...

Sorry ich weiß das ist jetzt nicht lieb von mir aber ich habe das Gefühl dein PC ist im Eimer, deshalb werde ich für dich am Montag im Stadion den Hut rundgehen lassen und für Dich sammeln, dann wenn genug zusammen kommt schicke ich es dir und du darfst dir einen Neue kaufen! :lachen: