Bin mal gespannt wer Rekdal da ein Angebot gemacht haben soll.
Ja ich auch!
Der arme Verein tut mir jetzt schon leid!
Bin mal gespannt wer Rekdal da ein Angebot gemacht haben soll.
Ja ich auch!
Der arme Verein tut mir jetzt schon leid!
Krautzun's Eckhardt war auch nichts zum vorzeigen
@ Kjetil Oh du armer alle die keinen Plan haben hacken auf dir rum ausser die schlauen Fußballfachmänner- und Frauen hier im Forum trösten dich lass sie ruhig alle über dich Meckern du warst der beste den wir jemals hatten und der böse Fuchs der stichelt jetzt auch noch und hällt dir deine Unfähigkeit auch noch vor
Was sich manche hier abhalten ist nur noch zum aber das Gejammer ist total zum
Den einzigen Fehler den der Fuchs bis jetzt gemacht hat ist das er den Normannen nicht schon im Winter abserviert hat, denn mit dem Sasic hätten wir womöglich schon 5 oder 7 Punkte geholt, und wären dem Klassenerhalt ein gewaliges Stück näher!
Weiterso Jungs gebt gegen Koblenz alles und wir behalten die 3 Punkte zu Hause auf dem Berg! Gemeinsam für den Klassenerhalt
FCK ein Leben lang
Wieder voll einsatzfähig ist Neuzugang Christopher Lamprecht, der nach seiner Verletzung und der anschließenden Erkältung das komplette Trainingsprogramm absolvieren kann.
Na mal sehen ob wir Lamprecht am Montag in der Startelf begrüssen können!
Da ist es wohl notwendig dem jungen Mann beide Daumen zu drücken das er nun Verlezungsfrei bleibt und das nichts mehr in die Brüche geht (Bänder- und Knochenmässig)
So long Kjetil ! Gott sei dank bist du far far Away, Norweger!
Milan Sasic hast alles richtig gemacht! Nun nur noch gegen die alte Heimat nachlegen und wir sind fast wieder im Soll. Das wird zwar schwer, aber ist durchaus machbar!
Und es waren nur noch Sieben offene Siege zum Klassenerhalt!
Eine Systemänderung, weg vom zuletzt von Rekdal erprobten 4-4-2, ist angesagt. „Eine Veränderung ist notwendig, die Mannschaft muss kompakter werden", fordert der Trainer eine andere Staffelung. Die Tendenz geht zu einem 4-2-3-1. In der Spitze will der Coach „einen beweglichen Stürmer, der Räume schafft und mit Dynamik in beide Richtungen arbeitet". Erik Jendrisek scheint die Nase im Vierkampf mit Emeka Opara, Björn Runström und Marcel Ziemer vorn zu haben.
Na ja dann spiel ich halt mal Trainer
-----------------------------Sippel---------------------------
Müller-------- Kotysch------- Ouattara------- Weigelt
-------------Bernier----------------------Lexa---------------
Reinert-----------------Mandjeck--------------Bellinghausen
-------------------------Jendrissek------------------------------
So und wenn ich mit der Aufstellung recht hab dann müssen die Jungs da nur noch ordentlich Fußball Spielen und mehr Tore schießen als die Fürther Kräutersammler!
Egal wer es ist! Hauptsache wir treffen in das Tor und zwar öfter als die Fürther!
Die Personalentscheidungen von K.R. waren nicht immer (nie) glücklich und wenn der Schjönberg das mit dem Lexa angeordnet hat dann lag er auch falsch! Lexa bringt uns definitiv weiter und verstärkt die Mannschaft alleine durch seine Erfahrung!
Milan macht das schon!
Die Bild ist einfach Sensationsgeil!!!
Vorallem fügen sie noch so einen kleinen Schlusssatz hinzu "Wenn der FCK nicht gegen Fürth gewinnt ist alles verloren"
Mal ganz ehrlich! Die BILD ist nicht nur Sensationsgeil sie ist auch ein durch und durch pro Bayern und gegen "den Rest" Blatt!
Wenn man am Boden liegt tritt die BILD noch mal drauf und macht monstermäßig Stimmung gegen dich! Der FCK kommt in letzter Zeit nicht gut weg bei dem schwarzen Schundblatt! Die SAARLANDBILD ist doch nur so FCK-feindlich eingestellt weil ihr "Großer FCS " in der 4ten Liga dümpelt und maximal den Klassenerhalt schaffen kann!
Wir hingegen steigen auch nicht nach einer Niederlage gegen Fürth ab wir packen das im Rest der Spiele mit dem Klassenerhalt und wenn wir trotzdem 3 Punkte in Fürth holen dann ist das gut so Mund abwischen nach vorne schauen Koblenz putzen!
Man muß auch einfach mal aus einem positiven Blickwinkel sehen: Sollte Sasic mit der Mannschaft absteigen, wäre er genau der richtige Mann für die 3. Liga.
Dritte Liga "Horrorvision" oder "Neuanfang"
Was würde uns in der driten Liga erwarten?
Neue Mannschaft, Neuer Vorstand, Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden, Elversberg? (Mann was für ein Lokalderby)
Leeres Stadion, da wären wir mit 10000 Zuschauern wohl Ligakönig!
ABER WIR KÄMPFEN UNS DANK MILAN DA RAUS
@ Kjetil schau nach Lautern und lerne! Der Milan zeigt dir das es mit dieser Mannschaft doch geht und wird den Klassenerhalt sichern!