Gott sei Dank es ist vorbei mit dem Norwegischen Ei!
Her mit einer harten Sau wie z.B. Lorant oder so ein Kaliber!
Was macht eigentlich der Winni Schäfer!
Danke Kjetil Rekdal für NIX ausser noch mehr FRUST als wir ertragen können!
Gott sei Dank es ist vorbei mit dem Norwegischen Ei!
Her mit einer harten Sau wie z.B. Lorant oder so ein Kaliber!
Was macht eigentlich der Winni Schäfer!
Danke Kjetil Rekdal für NIX ausser noch mehr FRUST als wir ertragen können!
Faulenzer
Gurken
Wie, der hat keinen Trainerschein?
Na schau dir mal die tolle Vorrunde! Also da hätte ich ja schon früher drauf kommen können!
Das wird der wichtigste Heimsieg der Hinrunde!
Ich kann die Schlagzeile schon vor mir sehen "TEUFEL RASIEREN DEN LÖWEN DIE MÄHNE" oder "FCK STÜRZT DIE 60er INS CHAOS IN LAUTERN"
Aber wehe wenns andersherum ausgeht und das scheiß gepfeiffe wieder einsetzt! Ich darf gar nicht dran denken!
Also Leute damit wir können ! Aber nicht aus Frust versteht sich
Ich denke dann hängt ein Schild am Stadioneingang dass nur Fans ins Stadion dürfen deren BMI nicht über 5 kg reicht.
Oh Mann bist du wirklich so ne Leuchte oder hast du schon Nikotinmangel in der Blutbahn der BMI errechnet sich aus der Körpermasse (in Kilogramm) geteilt durch die Körpergrösse (in Metern) zum Quadrat! Und hat nichts mit 5 Kilogramm zu tun! Also um es auch für dich verständlich zu machen z.B. 80kg geteilt durch 1,82m mal 1,82m ergibt einen BMI 24,15
Ausserdem von Schweißgeruch hat noch keiner Lungenkrebs bekommen! Und auch dünne Raucher die sich nicht duschen stinken!
P.s. Bei einem Normalmenschen sollte der BMI zwischen 19 und 25 liegen ansonsten ist man entweder Untergewichtig oder Übergewichtig.
Ich sag jetzt mal was schon Fakt ist ein Punkt von 25(auf jedenfall nötigen) haben wir schon!
9 Heimspielen stehen noch aus! Wenn wir wieder voll hinter den Jungs auf dem Platz stehen und im Stadion alles geben sind da locker 18 Punkte drin (bei den Gegnern)
In Jena muss es eine Revanche geben und in Paderborn gewinnen wir hoffentlich auch!
Und dann das eine oder andere Auswärtsunentschieden und wir habens gepackt!!
18 Heimpunkte + 8 Auswärtspunkte das wären meiner Rechnung nach 26 Punkte somit kämen wir auf gesamt 42 Punkte
somit wären wir weiter in Liga zwei (was schon schlimm genug ist) (FCK gehört in Liga 1)
Ob da wohl wer was gegen den FCK hat und froh wär wir wären nicht mehr da?
Alles Korintenkacker!
Schlipsträger und Heuchler!
Kann leider nicht in Stadion! Nachtschicht son Mist muss auf Premiere mitfiebern! Schreit für mich mit und ein Punkt ist sicher drin wenn alle an die 120%Grenze gehen!!
na nun mal ehrlich Leute wollt ihr allen ernstes nun nach den doch recht vielversprechenden Transfers mit hängenden Köpfen in die Rückrunde gehen? Wer weiss vielleicht ist ja der iaco der ersehnte Knippser den wir brauchen und die beiden Jungen Jendrisek und Runni zieht er mit und die Schachteln die Pflaume auch mal ofter in die Kiste!
Der Mandjek kommt als Mitelfeldverstärkung doch auch bestimmt wie der Blitz aus der Wolke!
Und unsere Abwehr war schon gut und ist jetzt noch besser schaut mal auf die Tordifferenz!
Wir schaffen das da bin ich 100% Sicher!
Wenn ich eines besseren belehrt werden sollte 8Abstieg) dann will ich wenigstens sehen das wir mit fliegenden Fahnen dem Abgrund entgegensteuern! Denn ausser Positive Energie zu verbreiten können wir FANS doch eh nicht tun!