Beiträge von Wombel2603

Wirtschaftlich gesehen die billigste Alternative. Und ich fand den Wolf als Trainer überhaupt nicht schlecht!

Da war viel zu viel Arroganz am Werk als der gehen mußte und wir sechster waren!

Aber denken kann ich mir das eigentlich nicht der macht sich doch seinen Namen nicht kaputt!

Also momentan Vereinslos sind momentan

Finke

Lorant

Kohler

Röber

Berger

Sander

Middendorp

Neururer

UND UM DEM HORROR EINE NEUE DIMENSION ZU GEBEN

HORST EHRMANNTRAUT (der bekanntlich dank des angagements beim verhassten Nachbarn whrscheinlich ein Freund von F.F. ist)

Fuer Ihre weiter Laufbahn wuensche ich Ihnen viel Erfolg!!!

Mal sehen welchen Verein er als nächstes in den Ruin treibt! Der "schöne Wikinger". Leider nur zu wahr das Aussehen nun mal keine Mannschaft aufstellt und Tore schiesst und wenn er sich, anstatt in Weihnachtsferien zu begeben lieber mal um seine Mannschaft gekümmert hätte dann wär er jetzt womöglich noch Trainer!

Meiner Meinung nach hätte man den Toppi nicht zurückpfeiffen sollen als er ihn abschießen wollte und dann hätten wir jetzt diesen Schlamassel nicht am Hals!

Das mit dem Vorstand geb ich dir aber Recht! Dennoch ist der Gel-Gestränte Norweger kein Held! Denn Helden sterben normalerweise für ihre Sache und der Rekdal der lebt ja noch oder ist er vor lauter Frust über die Entlassung zur hölle gefahren?

Das würde schon schwer genug werden. Es war fahrlässig von der Mannschaft gegen Jena und 60 6 Punkte wegzuwerfen.

Da hast du natürlich recht aber ich glaub fast das war so etwas wie der versuch gegen den Trainer zu Spielen! Der Punkt in Gladbach sollte zu beginn die Fans ein wenig besänftigen um dann gegen 60 den finalen Rettungsschuss zu setzen der dann auch voll in die Stirn des Norwegers ging wie gewünscht!

Als ich vor und während der Winterpause gesagt habe das der Rekdal nichts aber auch garnichts macht um irgendwie die Klasse zu halten und das er lieber in Winterurlaub fliegt anstatt sich um Verstärkungen zu kümmern da wurde ich hier im Forum von einigen ziemlich übel angegangen und als Nörgler bezeichnet.

Das der norwegische Supertrainer :ironie: maximal für zwei drei Spiele nachher unsere Mannschaft betreut habe ich auch schon vorhergesagt und auch das ist mir von einigen die wahrscheinlich ihre Augen verschlossen haben als Motzerei vorgehalten worden! Der Rauswurf der Niete war die einzig richtige Entscheidung die gefällt werden konnte und wenn das nun wirklich auch nichts bringt dann ist es doch wurscht wie der Trainer heißt der in die Geschichtsbücher eingeht als der, der diese Mannschaft dann aufgestellt hat und mit ihr zur Hölle gefahren ist! Der arme Teufel der den Job jetzt übernimmt und seinen möglicherweise guten Namen riskiert muß ausbaden was der Schönling aus dem hohen Norden verbockt hat!

Egal wer's wird ich drück dem Mann alle Daumen die ich zur Verfügung hab (einschließlich der großen Zehen) :arbeit:

Und noch was an die "Getreuen"

Kjetil Rekdal :held:

150% pro Kjetil Rekdal

Eure Quittung für eure "Treue" die müssen wir jetzt alle Ausbaden von meiner Seite aus nochmals Danke!!! :gutgemacht: :autsch:

Aber da die Pappnase nun weg ist können wir womöglich doch noch mal vom Klassenverbleib in Liga 2 träumen!

p.s. Wie toll der möchtegern Trainer unsere Jungs im Training im Griff hatte zeigte sich nach 40 Sek in Gladbach! Da war es eigentlich schon an der Zeit den (Hampel)Mann sofort während des Spiels von der Bank zu nehmen und mit der nächsten Fähre wieder nach Skandinavien zu verfrachten!